Aktueller Inhalt von Space

  1. Space

    Urheberrecht die was-weis-ich-wievielte

    Ahhja das klingt für mich nach downloaden ist legal aber uploaden ist nicht legal nachdem was wir hier in der arbeit noch so diskutiert haben dürfte das mit dem Upload auch zweideutig sein denke mal einem Freund darf ich das was ich im Fernsehen aufgenommen hab weiter geben aber...
  2. Space

    Urheberrecht die was-weis-ich-wievielte

    Da ich noch nirgends eine Antwort zu der folgenden Sache gefunden hab denk ich mir mal ich frag einfach mal hier nach vielleicht gibts hier ja jemanden der mir das beantworten kann folgender Fall Man nehme einen Videorekorder und nimmt z.b Lassie Folge 23 auf wenn ich die nun nem Kumpel...
  3. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    was heist hier Rentner ? bin immer noch so fit wie früher *mit dem Krückstock fuchtel* und sag blos Makai ist auch noch hier ja sachen gibts hmm und CS hmm naja irgendwo hab ich noch meine alte AWM und meine DEagle liegt bestimmt auch noch im schub *kram* naja mal sehen vielleicht...
  4. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    @Fetz, feine sache dann kannst ja mal bei mir reinscheien wenn du magst *sich vor D'Espice knuddelattacken versucht zu retten* scheinst mich ja ziemlich doll vermisst zu haben *gg* @asterix2379, naja einige hatten hier schon was gemeinsam das mit mir zu tun hat und zwar viele viele...
  5. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    jaja Rootover du alter Sack *gg* kauf dich nen Krückstock hihi @Nero25 öhm ich dachte du hast da was von Beförderung gesagt ?? wo ist die denn jetzt ? oder ist die in der Bürokratie hängengeblieben ?
  6. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    hihi Patmanic sagt mir auch nix *seine Denkmaschine anwirft und angestrengt nachdenkt* *aufs datum guckt* hmmm bin mir nicht ganz sicher aber mein letztes Posting auf diesem Forum dürfte fast auf den Tag genau 2 Jahre her sein denke mal aus Neros reaktion wisst ihr das ich kein...
  7. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    öhm weil ich den Account damals gelöscht hab, Mister Herr ForumGott Nero25 aber ich nehm die beförderung gerne an :P
  8. Space

    Und aus dem Dunkeln sprach eine Stimme zu euch

    Hütet euch den ich bin wieder da ;D ;D zumindest abundzu oder abundwann Gruß an alle die sich noch an mich erinnern denke mal das werden nich mehr viele sein ;) dann mal bye erst mal Feierabend machen hrhr
  9. Space

    cLaNz

    tja und da fragt man sich noch warum ich mich damals aus dem P3D Clan zurückgezogen hab
Zurück
Oben Unten