Aktueller Inhalt von Spackus

  1. Spackus

    [S] Nintendo Gamecube in sehr gutem Zustand

    Bin auf der Suche nach einem (vorzugsweise schwarzen) Nintendo Gamecube in sehr gutem optischen & technischen Zustand inkl. allem Zubehör, am Liebsten mit OVP. Bitte um zahlreiche Zuschriften ;)
  2. Spackus

    Star Wars: The Old Republic

    Sehr gute News bei DSL 2000 :)
  3. Spackus

    Star Wars: The Old Republic

    Dann ists wie bei mir, das würde ich aber nicht als "flüssig" oder gut laufend bezeichnen, da die Einbrüche bei mir ähnlich groß sind. Dann dürftest du das selbe Problem haben, dass nur 1 Kern angesprochen wird. Ansonsten ist die performance nicht zu erklären. Battlefield 3 ist ja doch "leicht"...
  4. Spackus

    Star Wars: The Old Republic

    Welche 6 Kern CPU hast du denn Stechpalme? Und wie ist das Game eingestellt? Auflösung und Detailgrad? FPS kannst du ingame einblenden, indem du STRG+Shift+F drückst. Wäre sehr interessant zu erfahren! @brabe: Ohne Vorbestellung oder Beta Code von ner Spieleseite geht da nichts.
  5. Spackus

    Star Wars: The Old Republic

    Kann mich den positiven Aspekten anschließen, was aber gar nicht geht ist der fehlende Support von 6 Kern CPUs. Mein Phenom X6 wird wohl als Single Core angesprochen, dementsprechend ist dann auch die Performance, trotz GTX570 und 8GB RAM... Leider hat das Abschalten zweier Kerne auch nichts...
  6. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    Vielen Dank schonmal an dich tspoon für den Einsatz!!! Hört sich doch schon vielversprechend an, was du bisher geschafft hast!!
  7. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    Die Programme sind vorhanden :) Bin mal gespannt, ob du ne praktikable Lösung hinkriegst. :) Wäre top! :)
  8. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    @tspoon: Aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass folgende Ordner wohl relevant sind (vielleicht hilft es dir ja weiter bei einer Problemlösung): C:\Program Files (x86)\Origin Games C:\Program Files (x86)\Origin C:\Program Files (x86)\Microsoft.NET C:\Users\EUER NAME!!!!\Documents\FIFA...
  9. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    Mir ist es nicht egal - aus dem Grund würde ich gerne etwas dagegen tun. Daher nochmal die Frage: Gibt es keinerlei Möglichkeit BF3 zu zocken und Origin zu zügeln? Per Sandbox, per 2. Windows Installation, per beschränktem Nutzer? Mal hört man es geht, mal hört man es geht nicht. Was ist Sache?
  10. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    Könnte vielleicht jemand nen kurzes Tutorial schreiben, wie man Sandboxie für BF3 konfigurieren muss? Oder ist das jetzt schon wieder nicht mehr möglich, dank des Origin Updates, das "Hardwarekenner" erwähnt hat?
  11. Spackus

    EAs Origin (oder Spiele und Daten-Schnüffelei)

    Also ich bin zur Zeit in der Materie kaum drin, daher nochmal zwei klärende Fragen: 1) Würde es nicht ausreichen, einen neuen benutzeraccount in Win7 mit minimalen Rechten zu erstellen? 2) "Sandboxie" läuft also zur Zeit nicht? Was ist das Problem dort momentan?
  12. Spackus

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Schönes Gerät - wie hoch muss der Lottogewinn sein?
  13. Spackus

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Vielen Dank an euch für die vielen Ratschläge! Werd mir das Vorhaben nochmal durchn Kopf gehen lassen und mal schauen, was Sache ist, wenn ich wieder in Deutschland bin :)
  14. Spackus

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Sind hier BMW E46 320i/Ci Besitzer? Vielleicht so um das Baujahr 2001/2002? Bin gerade am überlegen, ob ich mir nach meinem Auslandsaufenthalt im Dezember diesen Jahres einen kaufen sollte (meinen alten Wagen habe ich davor verkauft). Dachte eigentlich, dass der mit nem Reihen-6 Zylinder...
  15. Spackus

    Star Wars: The Old Republic

    WoW hat da eben einen Standard gesetzt. War klar, dass SWTOR nicht kostenlos sein wird. Aber solange es sich wirklich wie ein spielbarer Film anfühlt durch die Komplettvertonung etc., kann ich damit leben ;)
Oben Unten