Aktueller Inhalt von spezii

  1. spezii

    Nokia N96 ??? was ist da wirklich dran

    Brauchst doch nur mal den Pen (Stift) anschauen, ist genau so einer wie die billigen Imitate aus China sie dabei haben. Hatte erst letzte Woche so ein N95 Imitat in den Händen. Da wird nur das Cover gewechselt so das es nach Nokia aussieht. Kamera,Blitz,Linse,metallknöpfe usw ist alles fake...
  2. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Ja ok hast ja recht Sorry nochmal ! Ich habe mich irgensdwie Angepisst gefühlt. Zum Thema: Ich meine es ist ja so,ich habe den Mängel in den ersten 14 Tagen gemeldet dann müsste ich doch noch Umtauschrecht haben. Aber lassen wir das Thema warte ich eben bis die Karte da ist,habe mir...
  3. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Wo du Recht hast ,hast du Recht. Werde mich nächstes mal mehr anstrengen. gruss
  4. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Auch wenn er im recht ist kann er das Freundlicher machen. Wer meint er wer er ist , ein Mod oder wie? Endschuldige das bei euch nur Deutsche mit Exakter Rechtschreibung ins Forum dürfen wenn du so gut Spanisch kannst wie ich deutsch dann können wir uns weiter darüber unterhalten. Schon...
  5. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Oh vielen dank Herr Lehrer, aber jetzt weis ich mehr wie vorher meinst du nicht du hättest mir mehr geholfen wenn du mir eine gescheite Antwort gegebn hättest als so ein Spam und weniger auf die 3-4 Rechtschreibe fehler zu achten,man kannn es auch Übertreibern. Meinst du es wäre etwas in...
  6. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Hallo, also ich habe vor 4 wochen eine Asus EN 7900GTX gekauft,nach etwa einer Woche viel mir Abstürze bei DeeP Freeze auf, nachdem ich hier Recheriert habe bekam ich Langsam mal mit was los ist mit der GTX. Also habe ich sofort per Mail den fehler gemeldet und die GTX zum Händler...
  7. spezii

    Problem mit ebay-Käufer !

    Na da siehste mal den Unterschied ich bin nicht jeder und deshalb habe ich schon 2 x mal ohne Propleme von DHL einen Transportschaden erstattet bekommen.8) Was Intressiert mich der Fahrer, den Intressiert es ja auch nicht wenn man PC beim Transport Beschädigt wird:[ Lies mal die Bestimmungen...
  8. spezii

    Problem mit ebay-Käufer !

    Na ja egal, ich würde dem Käufer schreiben das er sich an den Zuliefer halten soll da du das Notebook in einem Normalen Zustand versendest hast und das deine Mutter oder Kollege dies bezeugen können!
  9. spezii

    Problem mit ebay-Käufer !

    Hast du ein Datum auf dem Bild? gruss
  10. spezii

    Wo finde ich ein Online Racegame?

    Hallo, gibt es irgensdswo im Net ein gutes Free Rennspiel ? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt,habe schon gesucht finde aber nichts.*noahnung* gruss:)
  11. spezii

    Problem mit ebay-Käufer !

    Hallo, also wenn das Notebook bevor du es versendest hast in einem ordentlichem Zustand war dann würde ich mir darüber keinen kopf machen.:] Es ist doch so ,wenn man ein Paket vom Zustellungsdienst geliefert bekommt und bei einem Schaden nicht sofort beim Fahrer Reklamiert hat der...
  12. spezii

    Welches Bios für P5B WiFi Deluxe?

    Hy an alle,:) naja eins habe ich jetzt mitgekriegt das jedes Bios sich auf verschiedene Rechnern Anderst auswirkt. Bei einem geht das beim andereren dies.:( Also auspropieren! Trotzdem vielen dank an euch
  13. spezii

    Welches Bios für P5B WiFi Deluxe?

    Hallo,:) ja natürlich hast recht das werde ich nehmen, das 0801 ist ja nochn ne beta.:( danke dir grusse
  14. spezii

    Welches Bios für P5B WiFi Deluxe?

    Hallo zusammen,:) habe ein neues P5B Board von Asus auf Garantie bekommen ,;D da ich jetzt alles neu einrichten muss wollte ich nachfragen welches das beste Bios für ein bischen OC und dennoch stabil läuft.??? Ich weis Suchfunktion benutzen aber jeder schreibt was anderes und...
  15. spezii

    Core2Duo / Ram

    @Sado Sag mal was bist du den für einer??*lol* Machst gleich einen auf Mädchen und weinst bloss weil einer einen harmlosen Spruch losgelassen hat. Da du ja eh schon Angeblich alles vom feinsten hast, und auch noch viel Kohle ja warum überlegst du dann noch was du für ein C2D du Kaufen...
Zurück
Oben Unten