Aktueller Inhalt von splatman

  1. splatman

    Win2000 will Gameport nicht

    hi ! lass mich raten: du hast ein nForce2 Board (ich hab zB das NF7 von abit) und eine Grake wie zB eine TerraTec DMX fire oder eine SB 4.1. Habe das gleiche Problem und konnte diese Konflikt bis heute nicht lösen. Es scheint sich um ein Treiberproblem zu handeln, wobei manche dies auf den...
  2. splatman

    Maxtor Reklamation

    Hi ! Wenn du eine Keditkarte hast, kannst du bei denen einen Vorabaustausch machen. Dann schicken die dir eine Austauschplatte zu und du schickst die defekte dann in dieser Verpackung zurück. Wenn die Platte wirklich defekt ist, dann vernichten die deine Daten, wenn nicht hast du eine neue...
  3. splatman

    Wie WinXP mit Promise IDE Controller inst.?

    hi leutz ! Ich habe das genau so gemacht und bei mir hat es nicht (!!!) so einfach funktoniert. Du musst nämlich darauf achten, dass eine weitere festplatte am "normalen" kontroller hängt, dammit windows die setup dateien zwischenparken kann, bevor die "richtige" installation auf die platten...
  4. splatman

    Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei Herstellern

    hi ! hab jetzt die abwicklung über sapphire doch zum laufen bekommen. lt. auskunft der mitarbeiterin reicht eine bestätigung des verkäufers (sozusagen ein kaufvertrag) für die garantie abwicklung aus. die karte ist derzeit auf dem weg nach england; mal sehen wie die sache ausgeht...
  5. splatman

    F/Info: Hercules 3dProphet 9800 Pro

    hi ! 5 gute gründe !!! hast aber noch keine bestätigung von denen erhalten, oder ? cya
  6. splatman

    Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei Herstellern

    Hi leutz ! ich habe hier bereits mehrmals gebrauchte Sachen gekauft und bin meist ganz gut damit gefahren. dabei habe ich bereits des öfteren die Aussage erhalten "Rechnung braucht man nicht, der Hersteller wickelt über Seriennummer etc ab". Hier nun meine Erfahrungen mit der Firma...
  7. splatman

    Probleme beim Kauf/Verkauf/Tausch hier im Marktplatz

    Hi! Es kommt gerade Bewegung in die Angelegenheit und deshalb will und werde ich den Namen hier nicht nennen. Ich denke nur, dass hier bald solche Floskeln wie bei Ebay wegen des Verzichts auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bei Privatverkäufen (auch von Gebrauchtwaren) zunehmen...
  8. splatman

    Probleme beim Kauf/Verkauf/Tausch hier im Marktplatz

    Hallo ! Ich würde gerne meine Erfahrungen hier im Markplatz beim Kauf/Verkauf von Komponenten hier im Markplatz schildern: Ich habe bereits mehrmals Sachen gekauft und auch verkauft und bin bisher nie enttäuscht worden. Freundliche Handelspartner und gute bis sehr gut Ware bei annehmbaren...
  9. splatman

    energiekalibrierungsbereich brenner?

    du hast doch ein nForce2 board, oder ? deinstallier mal den ide treiber (wenn überhaupt installiert) und ersetze ihn mit dem windows standard treiber. ich hatte ein ähnliches problem und habe es so gelöst. cya
  10. splatman

    Kingston Hyper X zum OCen

    hi leutz ! da dies hier ein thread zum Kingston HyperX PC 3500 ist (falls das manche nicht gemerkt hätten ;) ), hätte ich eine Frage: ich hab zwei dieser speicherriegel und wie bereits geschrieben wurde, sind die bei 217 mit cl2 certifiziert. sisoft sandra teil mir jedoch mit, dass die...
  11. splatman

    Bestes OC Netzteil für ca. 100 Euro?

    probleme mit TSP und nForce2 ?? Davon merk ich aber bei meinem TSP 550 W und meine Abit NF7 gar nix. das läuft absolut perfekt auch mit einer Radeon 9800 Pro noch. cya
  12. splatman

    K7NCR18D Pro u. 2400+ Multi?

    was ? schon angekommen ? das ging ja schnell, war doch erst gestern auf der post ?!?! zu deinem problem: leider (oder zum glück) habe ich einen 1700+ dlt3c und ein abit nf7 und kann daher alle multis die ich brauch frei wählen => keine rechte antwort auf deine frage schau mal hier...
  13. splatman

    NT zu schwach für Graka?

    hi ! wenn ich die graka alleine ranhänge, dann funzt alles einwandfrei. liegt wohl an der zu hohen belastung an einem strang. cya
  14. splatman

    FX5900 Lieferbar bei pc-king

    @ TM30 ich wil dir ja deine wünsche und hoffnungen nicht leichtfertig zerstören, ab hast du schon mal was bei "Computer-Megadiscount.de" gekauft. bei dem preis wird wahrscheinlich noch in drei monaten stehen: " im Zulauf 4-7 Werktage " schau dir mal die anderen preise von gleichwertigen...
  15. splatman

    NT zu schwach für Graka?

    hi leutz ! also ich hab ein levicom 420 W netzteil und mit ner radeon 9700 auch probs. bei mir hängen alle festplatten an einem strang, und wenn ich noch die graka dazu hänge kackt bei mir 3dmark 2002/3 ab und läuft nicht durch. jetzt hab ich erst mal die hälfte abgehängt und warte auf...
Zurück
Oben Unten