Aktueller Inhalt von SR530

  1. SR530

    3.000.000Cr Combined

    Glückwunsch ... Die CPU-Cruncher sind eh die besten ... ;D
  2. SR530

    News Datenklau bei Mindfactory

    Auch dabei ... :] Da geht man jahrelang sehr sorgsam mit seinen persönlichen Daten um, was sich damit dann erledigt hat und wird nicht mal darüber informiert. Eine einfache Mail hätte es getan.
  3. SR530

    Wie bezahle ich mit Paypal? [eventuell geklärt]

    Was kostet denn der Spass, wenn das PayPAL-Konto kein Guthaben hat ... ???
  4. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showprojectcruncher&projectID=101 Rechts oben LOGIN/REGISTER
  5. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Ich habe jeweils eine WU mit 6,12,24h Laufzeit dazwischen. Davon muss RNA eben mehr produzieren. Dann gibts bestimmt keine Serverprobleme mehr ... ;D
  6. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    So ganz schlüssig klingt das ja nicht. Zumindest würden ja dann WUs über das Quorum (2/3?) verschickt werden und erzeugen dadurch unnötigen Traffic.
  7. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Danke ... ;)
  8. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Muss ich mir Gedanken machen, bei einer WU "abgebrochen durch das Projekt"?
  9. SR530

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    ... zumal bei den kurzen WUs ganz schon was zusammen kommt ... ;)
  10. SR530

    Festplattenprobleme durch Mainboard!?

    Ich habe einen ähnlichen Leidensweg hinter mir, inkl. Mehrfachtausch aller Komponenten, eben bis auf das Board. Ich habe sogar eine Festplatten- /Speicherkombination gefunden, die anstandlos ihren Dienst verrichtet, obwohl alle anderen Komonenten für sich, in Ordnung sind. Ich vermute, dass die...
  11. SR530

    XP Excel 2002 Problem

    excel 2003 >>> extras >>> optionen >>> allgemein >>> andere anwendungen ignorieren (haken entfernen) schau mal, ob es für excel 2002 ähnliches gibt.
  12. SR530

    200GB Festplatte, nur 31GB werden erkannt

    Liegt bestimmt an der Jumpereinstellung bzw. begrenzen diese die Kapazität auf 32 GB. http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/userguide/Support_Setting.html
  13. SR530

    1 Million mit Collatz Conjecture

    Warte mal eben, kurz geschaut ... Die nächste Million ist bei Docking fällig ... *baeh* ³
  14. SR530

    1 Million mit Collatz Conjecture

    Und jetzt ist sie geschafft, die erste Million ... *party*
  15. SR530

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Und nicht vergessen, den Cache höher zu drehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- News Planned Maintenance for Friday, November 27 November 25, 8:28 CST The Collatz project will be down...
Zurück
Oben Unten