Aktueller Inhalt von starbuck567

  1. S

    MSI MAG X570S Torpedo Max

    Hat jemand mehr Infos, was hier mit Bios 7D54vA4 geändert wurde ? Die Beschreibung ist zum Vorgänger exakt identisch ???
  2. S

    Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU

    Beindruckend, was du da selbst baust. Soviel Erfahrungen mit CNC-Arbeit und den entsprechenden Maschinenpark muss man erstmal haben.
  3. S

    MSI MAG X570S Torpedo Max

    Problemloses, effizientes Board mit der notwenigen Ausstattung aber ohne Schnickschnack, den man nicht zwingend braucht. Vielleicht ein wichtiger Hinweis: Besser nicht das MSI-Center für den BIOS-Update nehmen. Klappt oft nicht und der Rechner bootet dann erst wieder nach BIOS-Reset auf der...
  4. S

    News AMD Ryzen 3 5300G nicht im Retail-Markt aber im THG-Test

    Also zumindest für einen HTPC hat dann ein Intel I3-10100 Für EUR 115.- (https://geizhals.de/intel-core-i3-10100-cm8070104291317-a2283986.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) in meinen Augen das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
  5. S

    News AMD Ryzen 3 5300G nicht im Retail-Markt aber im THG-Test

    Komplett richtige Situationsbeschreibung, Weil es von der Leistung her knapp wurde habe ich gerade meinen HTPC von einem A10-5700 auf einen i3-10100 aktualisiert. Von der Leistung her ist dieser mehr als genug und auch die UHD 630 reicht dafür. Aber eigentlich hätte ich gerne einen Ryzen 3 5300G...
  6. S

    News Kühlerklassiker: Thermalright XP-120

    Ich meine diesen Kühler hatte ich auch mal in einer Vollkupfer-Version, war damit auch zufrieden. Jetzt benutze ich eher Alpenföhn (als letzten : https://geizhals.de/alpenfoehn-matterhorn-black-edition-rev-c-84000000126-a1260543.html?hloc=at&hloc=de) oder Boxed Kühler.
  7. S

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Trinity/Richland | A10-6800K

    Wann gehts denn weiter in der Serie ?
  8. S

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Trinity/Richland | A10-6800K

    Womit geht die Serie denn weiter ?
  9. S

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Trinity/Richland | A10-6800K

    Hatte auch einen E350 in einem HTPC, der dann aber mit HDTV-Aufnahmen überfordert war. Der darauffolgende Trinity ist heute noch im Einsatz.
  10. S

    MSI A320M-A Pro

    Das Board gibt es noch als 'Max', dann mit M2 Slot und natürlich Ryzen 3000 fähig
  11. S

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Llano | A8-3870K

    Ich mag diese Artikelserie, wann kommt denn die nächste Fortsetzung ?
  12. S

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    und die Lösung ? gibt's evtl. auch einen persönliche Möglichkeit richtige und falsche Ergebnisse für einen selbst nachzulesen ?
  13. S

    18650 Ladegerät

    Wäre das ELV ALC 8500 etwas ?
  14. S

    Aufrüsten auf Ryzen 5, Eure Vorschläge?

    Hast du dir mal die Pc-Bauvorschläge der CT26/2018 angesehen ?
  15. S

    Download DRAM Calculator for Ryzen v1.4.1 verfügbar.

    Bringt diese Optimierung wirklich bemerkbare Performance Steigerung ausser bei den APUs ?
Zurück
Oben Unten