Aktueller Inhalt von StayStrong

  1. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    Ich habe es nicht einzeln getestet sondern gleich alle drei Änderungen auf einmal durchgeführt... Ich könnte es nochmal einzeln testen aber Abstürze sind so unschön wenn man gerade arbeitet:whistle:
  2. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    die Schaltfläche dazu ist verschwunden, geht wohl nicht mehr? Ist ja auch nicht so wichtig. LG
  3. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    Damit scheint es zu funktionieren :-) Mein PC ist schon so lange an wie die letzten Tage noch nie, ich hoffe das bleibt nun auch so. TAUSEND DANK! (Muss man die Themen hier irgendwie auf "erledigt" stellen? Bin neu in dem Forum hier)
  4. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    Ich bin ziemlicher Hardware-Laie... was meinst du mit C6 und C1E? Ich teste das mal mit Turbo deaktivieren, danke Hm halte ich für unwahrscheinlich da ich zum ersten ne Wasserkühlung habe und zum zweiten, wird es ja nicht wärmer nur weil ich im Bios den Standard wiederhergestellt habe. Oder...
  5. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    Ja das RAM Problem ist noch da, vermutlich sind zwei Steckplätze defekt. Dies ist aber seit Monaten der Fall (dass es ein RAM-Problem gibt), Absturz gibt es erst seit der neuen Bios-Konfiguration 1623135720 Diese Option habe ich ja durchgeführt und seitdem habe ich die Probleme (in meinem Titel...
  6. StayStrong

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

    Guten Abend, ich habe mein Bios auf "Optimierte Standardwerte" gestellt, um ein anderes Problem zu lösen (ging um RAM, hat aber nix gebracht). Das Problem ist, dass seitdem mein PC ständig abstürzt, dass heißt Bildschirm ist eingefroren und nichts geht mehr. Ich habe direkt danach versucht, im...
Zurück
Oben Unten