Aktueller Inhalt von Stefan Schutz

  1. Stefan Schutz

    Sound über Firewire und USB

    Etwas ähnliches ist von unserer Seite aus leider nicht geplant ! Stefan
  2. Stefan Schutz

    CPU Last bei HDTach mit Athlon64 Chipsatz vs Sockel A

    Nero: Mein Fachgebiet sind zwar mehr die EPIA Boards, aber ich werde mich darum kümmern ... ;D
  3. Stefan Schutz

    Nano ITX mit mpeg2 eingang?

    Ist leider noch ein bischen früh um das genau beantworten zu können. Der CN400 Chipsatz verfügt über einen Video-In Port. Es ist vorgesehen den Video-In Port über den LVDS Connector mittels eines Aufsteckmoduls zu nutzen, allerdings gibt es noch kein fertiges Modul bzw. noch keine fertige...
  4. Stefan Schutz

    CPU Last bei HDTach mit Athlon64 Chipsatz vs Sockel A

    Bisher habe ich von davon noch nichts gehört. Werde das mal genau beobachten und ein wenig nachforschen ... Stefan
  5. Stefan Schutz

    KT880

    Das ist richtig ! Die Boards mit KT880 sollten jetzt jederzeit erhältlich sein. Stefan
  6. Stefan Schutz

    Windows XP64BIT -Treiber

    Tschuldigung für die späte Antwort ! Habe den Thread übersehen. Wie man unschwer erkennen kann ist der Treiber noch im Beta Status, was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass dort hart dran gearbeitet wird. Ein neuer Treiber mit der Untertützung der fehlenden Features wird sehr bald...
  7. Stefan Schutz

    Frage zur integrierten RAID-Funktion

    Die Antwort müsste eigentlich lauten *noahnung* . Praktisch gesehen ist es schon schwierig ein Array auf ein anderes Board mit gleicher Hardware zu übernehmen. Wenn man nun bedenkt, dass auf zukünftigen neue Controller mit anderer Firmware sitzen werden sehe ich da ehrlich gesagt schwarz. Aber...
  8. Stefan Schutz

    VIA und Linux support

    Die Quellen der Treiber bzw. andere technischen Unterlagen sind der breiten Öffentlichkeit leider nicht zugänglich. Entwickler können diese Unterlagen jedoch erhalten. Grundsätzlich sind die Chipsätze voll kompatibel zu Linux, man sollte sich jedoch vorher informieren, ob die Distribution voll...
  9. Stefan Schutz

    PCI-Express für Athlon64?

    Für Grafik definitiv nein. Der KT880 könnte jedoch von Mainboardherstellern mit der kommenden SB VT8251 gepaart werden, die zwei PCI Express Leitungen aufweist für andere PCI Karten. Stefan
  10. Stefan Schutz

    PCI-Express für Athlon64?

    Geplant ist der Einsatz von PCI Express für den Athlon 64 mit dem kommenden Chipsatz K8T890. Vorraussichtliches Erscheinungsdatum in Q3 Stefan
  11. Stefan Schutz

    wie gehts weiter mit den chipsätzen?

    Der Chipsatzmarkt ist sehr eng geworden und wie man leicht erkennen kann, sind dort nicht mehr viele Hersteller zu finden. Das wird weiterhin immer ein Kopf an Kopf Rennen bleiben mal ist man mit einem Feature Erster und mal einen Schritt hinterher. Daher würde ich vorschlagen, dass wir vor...
  12. Stefan Schutz

    VIA im Notebook-Markt?

    Via ist schon auf dem Mobilen Markt zu finden, nicht als Hersteller einer Komplettlösung, aber mit der C3 Antaur CPU und dem CLE266 Chipsatz bei einigen Notebook Herstellern zu finden. Leider noch nicht so stark auf dem europäischen Markt, aber das kann ja noch kommen. ;)
  13. Stefan Schutz

    Wann kommen erste Mainboards mit K8T800 Pro

    Offizielles Release Datum des K8T800 Pro ist der 05. Mai. Stefan
  14. Stefan Schutz

    Wann kommen erste Mainboards mit K8T800 Pro

    Da der Chipsatz beide Sockel unterstützt sind die Features auch für beide erhältlich. ;D
  15. Stefan Schutz

    Wann kommen erste Mainboards mit K8T800 Pro

    Entschuldigung, die Boards mit KT880 sollten jetzt jeder Zeit erhältlich sein !! Stefan
Zurück
Oben Unten