Aktueller Inhalt von stoffel78

  1. S

    AM4 - Mainboard Talk

    hi evtl habt ihr nen tipp. Such für meinen Ryzen 5 2400G ein neues Board wichtig für mich Board muß sata hotplug für Wechselrahmen unterstützen. kein oc oder ähnliches Gigabyte fällt definitiv weg Gedacht an: msi b450 gaming pro carbon MSI B450 Tomahawk Kann mir jemand Funktion bestätigen?
  2. S

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3

    naja die hilfe kannst ja dann auch vergessen*kopfkratz
  3. S

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3

    ok. danke. dachte da kommt nichts mehr und evtl. hat hier jemand das gleiche problem. na dann heisst es abwarten.
  4. S

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3

    keiner eine Aussage?
  5. S

    Gigabyte GA-AB350-Gaming 3

    hallo evtl kann man mir hier helfen. habe Biosupdate von F23 auf F31 durchgeführt. Jetzt funktioniert Hdd imWechselrahmen nicht mehr. Sprich kann Festplatte anschalten aber die erscheint nicht im Tray zum auswerfen und auch nicht am Arbeitsplatz. Hatte immer das Symbol zum auswerfen im Tray...
  6. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Aslo: Bildschirmmodi, Pixelformat geändert, Speicher auf Standart 2133MHZ eingestellt, Speicher mit und ohne XMP Profil Graues grieseln kann ich immer noch erzeugen Ich denke das der Graufehler was anderes ist wie die Greenscreens-da hat ich ja jetzt schon lang keinen mehr-heisst ja nix da ich...
  7. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Hallo hab die Tage mal neuinstalliert. Heute gabs wieder nen kurzen Blackscreen.War mit Edge unterwegs-dort hat ich das schom öfter. Das graue Bild bring ich auch jetzt noch mit öfter ein und ausschalten her, springt aber dann alleine um auf Desktop.Auch mit Hdmi zu Hdmikabel. Das Umschalten...
  8. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    morgen. OSD hat er aber ähnliche Einstellung find ich nicht. Heute morgen mal was neues: PC lief nachts durch Monitor gerade eingeschalten sah kurz Desktop dan kam das Bild Screenshot gemacht, Source von HDMI 2 auf Analog auf HDMI 1 auf HDMI 2 da war Bild wieder da. Screenshot...
  9. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Weiss jetzt nicht mehr mit welcher Version ich gestartet habe, aber das Problem besteht seit beginn. Glaub da gabs noch nen extra Treiber Das die Adrenalintreiber auch für Apus sind, kam ja erst später dazu.
  10. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Erstmal danke für die vielen Antworten. Monitor an aus hilft nicht nur Kabelziehen. Sollte ich mal anderes Kabel nehmen? Sind die Amazonkabel eher schlecht? Wenns echt der Monitor ist, dann wäre das ein Saublöderzufall oder? Ging Jahre problemlos und nach einer Woche mit dem neuen PC dann die...
  11. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Also 1 ram Riegel hab ich noch nicht getestet. Hdmi kabel waren beides Amazon Basic Kabel eins war Jahrelang mit dem alten Phenom verbunden ohne aussetzter. Bei denn Greenscreens kam nie ein Bild nach 5-15s hab da auch schon mal 5 Minuten gewartet.Es kommen auch keine Fehlermeldungen in...
  12. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Ham also memtest lief nur 13 Stunden Kinderkrankheiten dazu? da kann ich ja ewig warten bis das ding rund läft:o Monitor hab ich noch nicht getauscht-leider keinen weiteren zur Hand- und es ging ja mal 12 Wochen gut-lange Zeit um nen Monitor auszuleihen Ja beide Anschlüße benutzt am Monitor. Der...
  13. S

    Green und Blackscreens mit Ryzen 5 2400 System

    Hallo hoffe ihr habt nen Tipp für mich Folgendes: Am 17.02.18 folgendes bestellt: Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX 2x 4GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank rot DDR4-2666 DIMM CL16 Single Bestand: BQ...
Zurück
Oben Unten