Aktueller Inhalt von Stony666

  1. Stony666

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Tja, ich bin ab dem 12.05 unterwegs. Ich lasse meine Rechner teilweise aber laufen. Sind inzwischen alle mit schaltbaren Steckdosen ausgerüstet, im BIOS ist RTC für OS eingestellt und cronjobs für RTCwake gibt es auch. Wenn die Sonne uns hold ist, dann geht bei mir auch was voran. Zur Frage der...
  2. Stony666

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    So, jetzt isses gleich vorbei. #18 haben wir gehalten! Euch allen vielen Dank für das Engagement hier.
  3. Stony666

    Formula Boinc 2024

    So spannend war es lange nicht mehr! Jetzt hat SUSA uns im stündlichen Output wieder überholt. Wie sieht es aus, noch einer was in der Sofaritze? Ist nur für einen Tag, da morgen mittag um 12:00 Schluss ist. *attacke*
  4. Stony666

    Formula Boinc 2024

    Hallo zusammen, ich denke, wir brauchen noch ein paar Mitstreiter, wenn wir nicht SUSA den Vortritt lassen wollen. ;) Na, wer steigt noch mit ein?
  5. Stony666

    Formula Boinc 2024

    OOPS...
  6. Stony666

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    Super!! #18 ist erreicht! BOINC@Poland ist wohl schon zu weit vorne. Aber TSBT ist hinter uns ;) Danke für's Einsteigen in den Challenge Zug :)
  7. Stony666

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    Haha!! Jetzt haben wir 9 Mitglieder. Platz 20 in der Challenge sollte für das Team sicher drin sein. Noch ein bisserl mehr Output und wir würden TSBT packen. :)
  8. Stony666

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    Boah, da habe ich glatt im falschen Thread gepostet! Shame on me... Unser Team liegt aktuell noch im Mittelfeld(#25). Also ist Hilfe sehr willkommen. Aktuell fighten 5 Teammitglieder. Da geht doch bestimmt noch was, oder? Die Rechenkraftler liegen auf #12... *attacke*
  9. Stony666

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Moin, die nächste Challenge läuft seit 1 Std. https://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=10528#171069 TRP ist Multithreaded und benötigt einige CPU Kerne pro WU! Ist also ein CPU Projekt. Wer mag... Vollgas voraus! :)
  10. Stony666

    Boinc Games

    Ian&Steve C. auf #7 Habe aber gerade gesehen, dass er "nur" 2 EPYC reingestellt hat. Das können wir hoffentlich bis übermorgen früh halten. *attacke*
  11. Stony666

    Boinc Games

    Schade, heute ist der dickste Fisch der GPU Usergroup ins Spiel eingetreten. Bisher hatte ich mit dem Keith Myers einen schönen Zweikampf um #4. Nun werden wir wahrscheinlich einfach überholt. So wie in der Teamwertung.
  12. Stony666

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Schade, aber ich komme erst Anfang Juli wieder in DE an. Dann wäre ich dabei.
  13. Stony666

    Formula Boinc 2024

    Habe eben mal durch die Grakas bei PG geschaut. Nur die 6900 ist da recht weit vorne. Allerdings unter einer 4070 Super. 7xxx Modelle habe ich gar keine gesehen... Grzegorz Roman Granowski hat eine Kiste mit 2x6900 drin Genefer DYFL zwischen 75000-82000Sek pro WU. Die 4090 ist 3x so schnell...
  14. Stony666

    Hanf Pflanzen Thread

    Nun ja, mich hat es aus einem anderen Grund interessiert. Hilft Hanf unseren Insekten? Wenn es im Freien angebaut wird. ;)...
  15. Stony666

    Formula Boinc 2024

    GFN 22 Proof Task auf einer 4090 ca 24000Sek bei 755k Credits GFN DYFL auf einer 4090 ca. 25000-28000Sek 960k Credits GFN 21 rechnet kaum einer... bringen wohl nicht genug ein. :)
Zurück
Oben Unten