Aktueller Inhalt von strike41

  1. strike41

    9 Jahre Seti...

    SETI@home-Mitglied seit 15 Sep 2000 Gesamtguthaben 1,003,574 Durchschnittliches Guthaben 1,190.68 SETI@home classic workunits 10,000 SETI@home classic CPU time 49,008 hours
  2. strike41

    Willkommen im Team

    ja allen Neuen ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier
  3. strike41

    team wechsel

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier ;D
  4. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    hast du mal den Link?
  5. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    yep, das seh ich auch so
  6. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    danke, sind wir also doch letzter, oder sehe ich das falsch?
  7. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    tjo ein hoch drauf :-[, gibt es irgendwo einen Endstand?
  8. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    Respekt, und das in der kurzen Zeit *massa* *greater*
  9. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    ansonsten wie angeboten auf einen anderen Account für die letzten Tage rechnen
  10. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    hättest ja bei einem der angemeldeten Leute für die paar Tage mitcrunchen können, wie Indy schon vorgeschlagen hatte
  11. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    http://setiweb.ssl.berkeley.edu/sah_status.html ganz interessant
  12. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    wieso ???, also bei mir läuft alles ohne Probleme edit: läuft doch nicht sooo rund, auf einem hab ich auch nur noch 7 Wu's
  13. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    Gute Idee, wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden
  14. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    @indiana ist ja auch schön das du mitmachst, hab auch nichts anderes behauptet. hab gar nicht gwusst das man noch extra die Kavallerie fragen muss:], hab immer gedacht es wäre ein Team hier, anscheinend aber nur bei einigen Projekten *noahnung* und das dich der Satz mit meinen Konsequenzen...
  15. strike41

    Kings Gauntlet 2007

    wie ich geschrieben habe, spreche ich nur für mich, und ich bin unten, ich habe nur geschrieben das ich für mich meine Konsequenzen ziehe, da brauchst du oder andere sich nicht angepisst fühlen :]
Zurück
Oben Unten