Aktueller Inhalt von Superdad

  1. Superdad

    Addier-Problem mit OOo Calc

    Die Formatierung [HH]:MM habe ich in den F - Zellen und in der E20. In allen anderen ist HH:MM drin. Ändere ich die vorhandenen HH:MM auf [HH]:MM habe ich in der Zelle E6 den Wert -12:00 . Dadran liegt es leider nicht. Ich habe allerdings eben mal was ausprobiert. Gebe ich in die Zelle...
  2. Superdad

    Addier-Problem mit OOo Calc

    Tja, das Problem liegt irgendwie in Zusammenhang der Zellen D6 und F7. F7 zählt nur E2 bis E7 zusammen. In Zelle E6 wird ( wie bei den anderen E - Zellen auch ) D6 von C6 abgezogen. Also, E6=D6-C6. Tippe ich jetzt in D6 z.B. 23:00 Uhr ein, wird in F7 korrekt 39:30 angezeigt. Gehe ich...
  3. Superdad

    Asus M2N 1394 USB - Problem

    OS ist XP Home. Im BIOS sind alle Ports aktiviert. Getestet hatte ich eine USB - Platte, eine stinknormale Tastatur und auch einen Drucker, der bereits installiert war. Kann es evtl. sein, dass man einige USB - Ports nicht nutzen kann, wenn an den anderen eine Peripherie dran ist ...
  4. Superdad

    Asus M2N 1394 USB - Problem

    Hat mal wieder keiner auch nur den Hauch einer Ahnung ?
  5. Superdad

    Asus M2N 1394 USB - Problem

    Moin. Wie im Titel schon genannt, hab ich Probleme, alle vorhandenen USB - Anschlüsse zu nutzen. Von den vier hinteren Ports laufen nur zwei. Auch zwei weitere, die ich intern nach vorne gelegt habe, funktionieren nur sporadisch. Ein weiteres internes Steckmodul auf dem Board selbst, habe...
  6. Superdad

    XP Kann NICHTS installieren

    Alles roger. Konnte das Board als Übeltäter identifizieren. Habe es jetzt gegen ein MSI getauscht. Installation verlief *butterweich*. ;)
  7. Superdad

    XP Kann NICHTS installieren

    Nein. Immer noch keine Chance. Habe dann das neueste BIOS geflasht. Neuer Versuch, dasselbe Ergebnis. Noch jemand, der weiss, was ich machen könnte ?
  8. Superdad

    XP Kann NICHTS installieren

    ... und das ist kein User - Fehler;) . Also folgendes. ich versuche jetzt schon drei Tage, meinen alten Servierer mit neuen Komponenten wieder aufzusetzen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER bei dem man dann nur auf OK klicken kann, um das sog...
  9. Superdad

    Online im LKW

    Hmm... wie sieht es denn z.B. mit diesem =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20060810013418-ac1704c6FGziZaV3lcnSVaQRFdYFZdLL-S1"]Pocket Web Angebot von 1und1 aus ? Könnte das vielleicht was sein ? Leider weiss ich nichts über die Abdeckung.
  10. Superdad

    Online im LKW

    Also, AFAIR sagte er, dass er so gut wie immer online sein wollte. Kann mich aber auch irren.*noahnung* Wenn er wieder anruft, lass ich´s euch wissen.
  11. Superdad

    Online im LKW

    Naja, da er zwischendurch auch mal frei hat, ( Stw.: Zwangspause ) will er dann auch RICHTIG ins Netz gehen können. Im Grundprinzip ist es ja auch nichts anderes, als mit einer Handy - ähnlichen Verbindung online gehen zu können. Nur, mit einem Handy wollte er das nicht. Aber die...
  12. Superdad

    Online im LKW

    Moin. Wie schon im Betreff zu lesen, geht´s dadrum, dass ein Bekannter von mir in seinem Truck ab und zu mit seinem Laptop online gehen möchte. Wie kann man das bewerkstelligen ? Per PCMCIA - Karte ? Über UMTS ? Ich hab das noch nie gemacht und deshalb keine Ahnung davon. Wenigstens...
  13. Superdad

    Revoltec Lightboard XL - Fehlerhafte Charge ?

    Moin. Ich habe zwei dieser Tastaturen, die auch -bis auf eine Ausnahme, die ich beheben konnte- gut funktionieren. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum bei Nummer 3 sich das Licht nach einer gewissen Zeit verabschiedet. Diese Nummer 3 wurde bereits 1x ausgetauscht. Die...
  14. Superdad

    Registry System Wizard: Hab mich ausgesperrt :-X

    Jo, ist mir schon klar, gesaved habe ich eh alles, bloß löschen kann ich den "Original-User" nicht. Den Konto-Typ ändern geht ebenfalls nicht, da damals als Admin angemeldet. Habe es gottseidank mit der Systemwiederherstellung versucht ( die war bloß vier Tage alt ) und das hat auch...
  15. Superdad

    Registry System Wizard: Hab mich ausgesperrt :-X

    Moin moin. ( war schon lange nicht mehr hier, ich weiss :( ) Wie dem auch sei... In der Betreffzeile ist ja schon zu lesen, dass ich mich nach der Anwendung vom Registry System Wizard selber ausgesperrt habe. Als Administrator komme ich noch aufs System und kann auch alles auslesen. Nur...
Zurück
Oben Unten