Aktueller Inhalt von suppenzorro

  1. suppenzorro

    Welcher Hersteller stellt noch gute Gehäuse für seine Notebooks her?

    Die Elitebooks sind auch sehr gut verarbeitet.
  2. suppenzorro

    PS4 - Sammel-Thread

    ich hab mittlerweile 2 bestellungen: 1x normal (mit dem drive club gutschein) und 1x das Killzone Bundle, da ich das 1. nicht upgraden konnte. ich wollte aber auch nicht meinen vorbestellerzeitbonus verlieren. von daher schaue ich, wann das killzone bundle einen liefertermin bekommt und...
  3. suppenzorro

    Der Smartphone Laber-Thread

    da ich das nexus7 eh nicht mobil genutzt habe, träumte ich von einer cifs lösung für's nas, leider wollte das nicht.:-[ vielleicht klappt es ja mit dem neuen modell
  4. suppenzorro

    PS4 - Sammel-Thread

    sony hat aus seine desaströsen fehlern gelernt und zeigt sich gegenüber den spielern und programmierer demütig. sie haben fast alles richtig gemacht und für die ganze branche ein wichtiges zeichen gesetzt. ich hab die ps4 vorbestellt.
  5. suppenzorro

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    +1 an hyperion kommt zwar nichts heran, aber es ist ein verdammt gutes buch!
  6. suppenzorro

    Kickstarter & Co.

    warum braucht der multimillionär und hobbyastronaut garriot denn bitte 1mio? da bin ich sehr skeptisch. bei homeworld ist es ähnlich, da weiß man nicht, wer das ist und was sie wirklich können und ob sie überhaupt die lizenz bekommen.
  7. suppenzorro

    PS4 - Sammel-Thread

    alle quellen sprechen bis jetzt von 512mb, 2gb war die größenordnung von der nächsten xbox! von daher haben sie aus ihrem größten fehler der letzten generationen gelernt. zur architektur musst du dich schon einigen, entweder der von dir favorisierte wechsel auf x86 oder abwärtskompatibilität...
  8. suppenzorro

    Android...

    das xperia zl (was ja angeblich auch nach deutschland kommt) wirkt auch interessant, kleineres gehäuse als das z und zusätzlich mit infrarot und kamerabutton. leider haben beide feste und viel zu kleine akkus. wenn lg sein optimus g+ (?) auch noch auf den deutschen markt bringt, haben wir...
  9. suppenzorro

    [Smartphone] Xiaomi Mi2 - Quadcore CPU - 2GB Ram

    hast du den normalen akku oder den extradicken? wenn ja, wie groß ist der unterschied? ich würde es kaufen, wenn es einen sd-slot hätte. leider gibt es zur zeit nicht das "perfekte" telefon, irgendwas fehlt immer (austauschbarer/dicker akku, sd-slot, 2GB RAM).
  10. suppenzorro

    Media Server - gibt's wirklich nix Gutes?

    versuch mal den ps3mediaserver: www.ps3mediaserver.org/
  11. suppenzorro

    Notebook mit 2 Festplatten und möglichst leicht bei ca 15"

    in vielen businessgeräten kann man das optische laufwerk gegen einen festplattenschacht austauschen, habe ich bei meinem elitebook bspw.
  12. suppenzorro

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    dann verstehe ich nicht ganz, was dieser satz soll: http://starcitizen.robertsspaceindustries.com/ rabatt für einen zusätzlichen download?
  13. suppenzorro

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    bin auch gleich mit eingestiegen, jedoch sollte man bedenkten, dass zu dem crowdfunding später auch der normale spielpreis kommt. es soll aber wohl eine ermäßigung von ~20$ geben.
  14. suppenzorro

    Nexus 2 (Nachfolger von The Jupiter Incident) auf Kickstarter

    homeworld war nie so ganz meins, da schon eher hegemonia, was ich geliebt habe. nexus 1 habe ich zwar nie durchgespielt, werde dies aber nachholen und die kickstarter-förderung steht schon seit 2 wochen;D. Das wird auch noch was, da muß immer erst die kritische masse erreicht werden, bevor das...
  15. suppenzorro

    XBMC 11.0 und TV Out machen probleme

    dann kann dein fernseher wohl keine 60, sondern nur 50hz. als auflösung solltest du 768x576 einstellen
Zurück
Oben Unten