Aktueller Inhalt von SWolfi

  1. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    18 TB HDD für den Zweitrechner und Mass Effect Legendary Edition (für PC)
  2. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    Kaffee trinken, frühstücken, TabletPc in Betrieb nehmen.
  3. S

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: WD 20EARS 2TB Green 64MB Cache Shop: Acom-PC (direkt im Laden gekauft) Garantiestatus: Vorhandene beschränkte Garantie bis 10/13/2013 Kaufdatum: 29.9.2010 Gekauft in: Deutschland Verpackung: Antistatikhülle Anmerkung: Version mit 3 Scheiben
  4. S

    Frage zu Kingston HyperX

    Der KHX6400D2LLK2/2GN ist "SLI-Ready". Also speziell für MB mit SLI. Ob man es braucht, kann ich selber nicht beantworten. Ich haben den o.g. Speicher und bin zufrieden. Außerdem hat der Speicher als ich mir ihn geholt habe, weniger gekostet als der KHX6400D2LLK2/2G. Gruß SWolfi
  5. S

    Preis normal?? 2900XT 130€

    Solange es eine 1%ige Chance gibt. Nein Spaß beiseite,mir ist es auch klar, dass es nicht klappen wird, aber wo Menschen arbeiten, da werden Fehler gemacht. Vielleicht hat man ja mal Glück :)
  6. S

    Preis normal?? 2900XT 130€

    Ich habe auch mal ein bestellt. Mal sehen, was daraus wird :-)
  7. S

    8800GTS mit 320MB oder 640MB?

    Also die Asus-Karte hat 3 Jahre Garantie, die XFX nur 2 Jahre Garantie. Aber wer weiß, ob Du die Karte solange hast. Gruß SWolfi
  8. S

    berufs-wahl.de - Rechnung über 59€ bekommen

    Gestern kam auch ein Bericht über diesen Abo-Mist. Kannst Dir es ja mal durchlesen : Thema bei Wiso Aber wie schon gesagt wurde : Nicht zahlen und bei der Verbraucherzentrale vorbeischauen ist sicher auch nicht verkehrt. Gruß SWolfi
  9. S

    Suche alte Prozzi Schätzchen!!!!!

    Also wenn Du Interesse hast, dachte ich an sowas wie 1€ exkl. Versand für den Pentium. (Ich nehme auch gerne mehr, wenn Du mehr Geld loswerden möchtest) :) Gruß SWolfi
  10. S

    Suche alte Prozzi Schätzchen!!!!!

    Also ich habe noch folgenden rumliegen, leider ist ein Pin verbogen,aber Du meintest ja, die kommen eh an ein Holzbrett :) Laut Aufkleber müsste es ein P133 sein. Kannst Dir ja mal die Bilder ansehen : Vorderseite Rückseite Gruß SWolfi
  11. S

    Internetanbieter ohne telefonanschluss

    Also es gibt auch noch QSC : Kannst ja mal hier vorbeischauen und testen, ob es bei Dir verfügbar wäre : Übersicht Q-DSL-Home Gruß SWolfi
  12. S

    Anwaltskanzlei Tank?

    Habe heute insgesamt die Zweite erhalten .. Und schubs ab in den Papierkorb :)
  13. S

    Ebay Betrug oder nicht

    Also sehe ich genau so. Er schreibt ja nun wirklich mehrmals rein, dass die CPU nicht dabei ist. Aber wer sich nicht den ganzen Text ansieht, wird sich sicherlich hinterher ärgern. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  14. S

    ASUS 3D-shutter brillen mit heutigen GraKas?

    @ SPINA: Danke für den Link, vielleicht werde ich meine auch nochmal testen, bevor sie dann weggeht. Ich habe ja noch zwei hier. Eine Kaben und eine IR-Version. Gruß SWolfi
  15. S

    Was waren eure ersten PCs `?

    Also soweit ich mich noch erinnern kann ( ich glaube es ist so im Jahre 1993 gewesen): 486 DX2 66 Mhz (eine Woche später kam der 486 DX2 80Mhz) Man hab ich mich geärgert. 8 MB Ram (und dann gleich eine Woche später nochmal 4MB dazugekauft,damit PGA Tour nicht so ruckelt und man es halbwegs...
Zurück
Oben Unten