Aktueller Inhalt von Synthie

  1. Synthie

    News Battlefield 3 ist da - und erhitzt die Gemüter

    @Sagi T 754 Und du willst nicht vestehen, dass die Qualität der Daten eine andere ist. Bei Facebook kann dir ein Kollege, jemand mit dem du im Streit bist, peinliche Fotos von dir in Netz stellen und Millionen von Facebook Besucher können diese Fotos sehen. Eventuell kann es dein Job...
  2. Synthie

    News Battlefield 3 ist da - und erhitzt die Gemüter

    Ja ja, dann versuch mal deine Daten zu löschen. Die hat P3DNow soeben mit meinem Eintrag erhalten. Aber du gehst bestimmt online ohne IP, oder? Synthie
  3. Synthie

    News Battlefield 3 ist da - und erhitzt die Gemüter

    So lange das Produkt gekauft wird, scherrt sich EA wohl kaum um Origin und die EULAs. Na ja, ich kann ja selber entscheiden, ob ich den Artikel erwerbe oder nicht. Andererseits wird bei Facebook freizügig Privatsphere präsentiert und um die uninteressanten Informationen über Software-/...
  4. Synthie

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Lassen wir mal den Serverbereich außer acht und betrachten wir den Home- und Business-User, der sich einen PC für die Arbeit (Textverarbeitung, Kalkulation, E-Mail, etc...) und für das Surfen, eventuell noch für Foto- und Videobearbeitung kauft. Grundsätzlich ist diesem Anwender egal welchen...
  5. Synthie

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Na ja ich frage mal - weil man es als Software-Entwickler auch immer in den Augen behalten muss - welchen Mehrwert bekommt der Anwender mit dem Bulldozer im Vergleich zur alten Generation? 1. mehr Leistung -> wahrscheinlich nicht 2. die gleiche Leistung mit einer geringeren Stromaufnahme ->...
  6. Synthie

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Bitte nicht vergessen, dass der I7-2600 mit einer Intel HD-3000 / 2000 Grafik kommt. D.h., für EUR 250 bekommst du einen der schnellsten CPUs und als Draufgabe eine gute 'Business' Grafik, die besser ist als die Einstiegsklasse von AMD und nVidia. DAs Gesamtpaket passt hier, egal ob man die...
  7. Synthie

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sich mein i7-2600K bei meinem Desktop langweilt, weil VS2010, Office 2010, etc... diesen Prozessor einfach nicht fordern können. Und Videobearbeitungs-Programme (Pinnacle Studio, Magix, etc...) für den Consumer mit mehr als 2 Cores nichts anfangen können...
  8. Synthie

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Ich muss sagen, dass das Ergebnis sehr enttäuschend ist. Da muss man auch als Planet 3DNow! Redakteur nichts versuchen schön zu reden. Ich bin schon vor gut 4 Jahren auf den Intel Zug (Core Duo 6400) gesprungen und habe erst kürzlich auf den Intel Z68 Chipsatz mit i7-2600K (Sandy-Bridge)...
  9. Synthie

    News Keine ATI Radeon HD 4890 X2 wegen Leistungsaufnahme?

    Ich besitze seit 1 Woche eine EAH-4870 DK 1 GB von ASUS. Besitzen diese ATI Karten überhaupt eine Energiesparfunktion. D.h., sind unter Vista die meisten 3D Funktionen deaktiviert? Synthie
  10. Synthie

    Frage zu HP Photosmart C8180

    Hallo Leute, mit der Hoffnung, dass noch andere diesen Drucker besitzen, möchte ich die folgenden Probleme / Eigenheiten schildern. 1. Egal wie oft ich die Region unter "Einrichtung -> Voreinstellung -> Region" einstelle, nach dem Ein- und Ausschalten ist wieder USA / Canada aktiv. 2...
  11. Synthie

    ASUS P5K (-E, Deluxe, WS, etc...) *****SammelThread*******

    @ac2k, ich hatte das bei meinem P5K (ohne allem) auch und habe es reklamiert und dann einen Ersatz erhalten. Da ich aber über 3 Wochen warten musste, habe ich mir ein P5KR besorgt, das dieses Verhalten nicht aufweist. Ich denke deshalb, dass hier eine Serie fehlerhaft war. Synthie
  12. Synthie

    ASUS P5KR (Rev 1.02) + INTEL E6700 - Overclock-Problem

    Jo komisch. Habe jetzt meinen Linksys Wifi 54G PCI Karte reingesteckt und gehe jetzt über Wifi ins LAN und Internet. -> Null Probleme beim Kopieren. Ich bin mir sicher, dass ich das Problem vor dem BIOS update auf 0605 noch nicht hatte. Leider lässt AFlash ein Überspielen mit der alten BIOS...
  13. Synthie

    ASUS P5KR (Rev 1.02) + INTEL E6700 - Overclock-Problem

    Liebe Leute, ich habe ein Problem, dessen Verhalten mir rätselhaft ist. Ich habe mein P5KR (Rev. 1.02, Bios 0605) auf 333 Mhz FSB getaktet, den Multi für den E6700 auf 9 reduziert, so dass dieser mit 3 Ghz läuft. Der Speicher läuft bei FSB 333 auf DDR-800 (400 Mhz) ohne Übertaktung...
  14. Synthie

    Massive Probleme mit Vista SP1, XP SP3 verschoben

    Hallo Nero, Sicherheitssoftware von Symantec, Zonealarm, Treiber von Creative, AC97, etc... Warum machen Software /Treiber von anderen Produkten wie z.B. Kaspersky, Hercules, etc... keinerlei Probleme? Man wäre ein Narr zu glauben, dass alles die Schuld von Microsoft ist. Gerade...
  15. Synthie

    ASUS P5K (-E, Deluxe, WS, etc...) *****SammelThread*******

    OK, du machst da was falsch. Im Handbuch beim P5KR auf Seite 2-30 siehst du die vier ICH9R SATA Anschlüsse in einem Quadrat angeordnet. Diese kannst du mit RAID 0, 1 und 5 bestücken. In diesem Fall setzt du die Einstellung unter 'Main' - 'SATA Configuration' bei 'Configure SATA as' auf RAID...
Zurück
Oben Unten