Aktueller Inhalt von T0MR0M

  1. T0MR0M

    Bundesregierung plant Strafsteuer auf energieverschwendende Computer

    Ahh,schicker april scherz :). Mal echt was nettes. Aber mich würde es auch nicht wundern wenn die das in dem statt tatsächlich abdrücken ;). Bin am anfang sogar auf den scherz reingefallen und hab schon vor mir hin geflucht :D
  2. T0MR0M

    Taskleiten Problem bei Windows XP

    danke für die antwort, aber das ham wir auch schon probiert.
  3. T0MR0M

    Taskleiten Problem bei Windows XP

    Das haben wir auch schon probiert, bringt aber leider nix.
  4. T0MR0M

    Taskleiten Problem bei Windows XP

    Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit dem Windows XP auf ihrem Laptop. Und zwar wird bei ihr kein Ordner oder Programm mehr in der Taskleiste angezeigt. Sie muss also immer über den Taskmanager den Ordner oder das Fenster zurückrufen nachdem es minimiert ist. Ausserdem werden in der...
  5. T0MR0M

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    hi,ne hab keine x850xt mehr,hab ne x1900xt und nen 170er opti. Muss mal nethands wieder upaten.inzwischen sinds auch 2gb ram statt 1gb ;).also mit er x850xt geht leider kein hdr :(.
  6. T0MR0M

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    also...ich kann oblivion entweder mit aa oder hdr spielen,beides zeitgleich geht aus was für einen grund auch immer nicht,kommt ne meldung. Schon bissl blöd,aber laufen tuts ganz gut,habs grad mal mit wow im hintergrund laufen gehabt und macht keine probs,läuft noch immer flüssig :D. Macht auch...
  7. T0MR0M

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    Ich habe mir vorhins auch grade Oblivion geholt, im Media Markt in Chemnitz gabs noch 1 Collectors Edition,die hab ich mir natürlich gleich gekrallt,kam 54eus. Die hatten sonst nur noch normale Versionen in einer DVD Box für 38 eur oder so. Bin grad am installieren,bin mal gespannt wie es so ist. =)
  8. T0MR0M

    Banale Frage zu : AMD Boxed CPU's

    Danke für die vielen antworten :). Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf die neue CPU :D. dazu sag ich nur, typisch Frauen ;D :P
  9. T0MR0M

    Banale Frage zu : AMD Boxed CPU's

    hi, also ich will zu meiner Frage keinen neuen thread öffnen deswegen werd ich diesen inzwischen schon recht angestaubten thread mal wieder etwas hoch holen :P. Und zwar würde ich gern mal wissen was alles in so einer boxed Verpackung drin ist. Nur der Kühler und die CPU oder auch noch so ein...
  10. T0MR0M

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    runter mit dem Teil :P.Wir wollen doch alle sehen was es bei deinem 3700+ bringt :). Ausserdem hast ja nun schon erfahrung mit dem entfernen wenn du es bei deinem alten auch schon gemacht hast ;). Wünsch euch allen schönes Fest.
  11. T0MR0M

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    habe es heute auch mal in angriff genommen den IHS zu entfernen.Hatte richtig schiss das mir der prozi kaputt geht deswegen war ich extrem vorsichtig. Er geht aber noch einwandfrei :). Habe zum entfernen eine dünne Rasierklinge genommen, die gleiche wie auf dem bild paar seiten vorher. Die...
  12. T0MR0M

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    doch das schon :P. Aber hab nur solche fertigen Rasierklingen dran wo man gleich den ganzen Kopf wechseln muss.Deswegen brauch ich keine richtigen :P.Aber für 2-5eur ist es noch mal einen versuch wert. Würde schon noch paar MHz rausquetschen wollen.Wenn es mit der dünnen rasierklinge wirklich...
  13. T0MR0M

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    hi,wollte das mit dem entfernen des is auch grad mal versuchen,aber das einzigste was bei mir passiert ist ist das die beinchen leicht verbogen sind und ich mir bei der aktion in den finger geschnitten habe :D. Habs mit einem diskettenblech versucht und immer hin und her bewegt.Dieser schwarze...
  14. T0MR0M

    Der Battlefield 2 Thread

    wie lautet der befehl für die console zum aktivieren ?
  15. T0MR0M

    Der Battlefield 2 Thread

    hi,ich habe mir letzte woche auch mal bf2 geleistet.Habe allerdings ein problem das ich bei mir Antialiasing nicht einschalten kann. Ich kann es zwar in den optionen einschalten aber im spiel ist es immer aus,egal was ich einstelle.Bin echt am frustieren ;(.Hab bei mir den neusten catalyst 5.10...
Zurück
Oben Unten