Tante Emma's letzte Aktivität
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Wie Solarpanele am besten verschalten!.Auflagen gibt es nicht. Der Bootsbaubereich ist das einzige fast noch unreglementierte in Deusctland. Kann 10 m hoch bauen mit 10...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Wie Solarpanele am besten verschalten!.Sind alles die gleichen Panele. Der MPPT kann bis 100V und max 30A ab. Von der Seite ist eigentlich alles in Ordnung. Verschattung wird...
-
Tante Emma hat das Thema Wie Solarpanele am besten verschalten! in Autos, Freizeit, Spiel und Sport erstellt.Habe 4 Dünnschichtmodule, die ich aufs Dach vom Boot kleben will. Solarregler habe ich von Victron MPPT 100/30 smart. Urspünglich wollte...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema zuverlässige Waschmaschine.So ist es richtig. Weichspüler braucht kein Mensch. Mal von der ökologischen Problematik abgesehen, versaut es einem mit der Zeit die...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema zuverlässige Waschmaschine.Früher hat meine Mutter etwas Kernseife in die Maschine gegeben und etwas Essig gegen den Kalk und harte Wäsche. Hab mich als Kind nie...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Dringend Hilfe bei Betrügerbande gesucht (Berlin-Wedding).Na klar ignoriere ich es meistens auch, aber man hat ja immer die Hoffnung, das die einen Fehler machen und man ne IP oder was in die...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Dringend Hilfe bei Betrügerbande gesucht (Berlin-Wedding).Adresse ist gelöscht... Wenn es interessiert: Zur Belustigung am Morgen ;-) von: +234 813 961 0811 (Fettschrift ist der Betrüger)...
-
Tante Emma hat das Thema Dringend Hilfe bei Betrügerbande gesucht (Berlin-Wedding) in Planet 3DNow! Party-Keller erstellt.Seit Monaten werde ich mit Betrugsversuchen via Whatsapp belästigt. Oft spiele ich das Spiel ne Weile mit und dann blocke ich diese...