Aktueller Inhalt von Taugt's Was?

  1. Taugt's Was?

    [Review] THERMALTAKE CORE V31

    1- Einleitung 2- Herstellerangaben 3- Verpackung 4- Inhalt 5- Das Gehäuse 6- Der Innenraum 7- Die Kühlung 8- Fazit 1. Einleitung: Bei der Konstellation eines neuen Computer kommen viele Fragen auf einen selbst zu: "Was für einen Prozessor nehme ich? Welche Grafikkarte wird meinen...
  2. Taugt's Was?

    [USER-Review] COOLER MASTER - NEPTON 120 XL

    Einleitung: Der ideale Spiele-PC soll mittlerweile nicht nur noch schnell sein, sondern auch vom Aussehen was her machen. Um die generierte Abwärme des Prozessors von ihm abzuleiten und diese dann aus dem Gehäuse zu befördern, lassen sich die Hersteller immer raffiniertere Spezifikationen...
  3. Taugt's Was?

    [User Review] Cooler Master V8 GTS

    Moin Philipp, ich danke dir! Sush? Demnächst müsste ich mir eh mal nen neues MBoard bestellen und dann werde ich mal schauen, was meine CPU denn so möglich macht. Sollte dies der Fall sein, dann werde ich das natürlich ergänzen!!
  4. Taugt's Was?

    [User Review] Cooler Master V8 GTS

    Einleitung: Der ideale Spiele-PC soll mittlerweile nicht nur noch schnell sein, sondern auch vom Aussehen was her machen. Um die generierte Abwärme des Prozessors von ihm abzuleiten und diese dann aus dem Gehäuse zu befördern, lassen sie die Hersteller immer raffiniertere Kühlerdesigns...
  5. Taugt's Was?

    Neuer Kühlkörper für die HD 7970 Referenz

    Danke dir Salamy, ich werde mal sehen wofür ich mich genau Entscheide und wenn ich es umgesetzt habe, kann ich gerne mal einen Bild davon hier einfügen. LG
  6. Taugt's Was?

    [User Review] Cooler Master HAF Stacker

    Auf jeden Fall ist das ein klasse Test! Da kann ich mit Philipp nur anschließen! Weiter so
  7. Taugt's Was?

    Best of Fun-Videos - Part II

    Ich wollte schon immer mal wissen wie man Chrome abstürzen lassen kann :D
  8. Taugt's Was?

    Der "Was-habt-Ihr-zuletzt-entsorgt?"-Thread

    Ein altes HDMI-Kabel was nach 4 Jahren ein Kabelbruch hatte.
  9. Taugt's Was?

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

    Ich esse gerade Pizza und schaue nen Stream, nebenbei bin ich auch hier im Forum unterwegs.
  10. Taugt's Was?

    Neuer Kühlkörper für die HD 7970 Referenz

    Ich danke euch für die schnellen Antworten. Das war einer mal der HD7970 GHz-Edition Kühler zum nachrüsten. Und dann noch der "ARCTIC ACCELERO Xtremes". [leider darf ich noch keine Links von anderen Seiten einfügen] Die wirken beide für mich gigantisch. Der Kraken G10 sieht sehr praktisch...
  11. Taugt's Was?

    R.I.P. Robin Williams.

    Für mich wird er immer PETER PAN bleiben, komme was wolle. Schon als kleines Kind habe ich diesen Schauspieler gern gehabt. Sei es HOOK (Peter Pan), FLUBBER, JACK, JUMANJI oder ähnliches. Er hat es doch immer geschafft den Kindern (selbst den Erwachsenen) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...
  12. Taugt's Was?

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

    Ich überprüfe bzw lese nochmal meinen Bericht durch, ob auch alles in Ordnung ist :D
  13. Taugt's Was?

    Neuer Kühlkörper für die HD 7970 Referenz

    Hey Leute, ich habe eine HD7970 im Referenzdesign und der Lüfter kann ja ne Qual sein. Also ne Turbine macht weniger Lärm soweit ich weiß :D Jetzt habe ich mich mal umgesehen und einige gefunden, aber die sehen teilweise Bescheiden aus bzw. brauchen 3 Slots. Hat jemand damit schon...
Zurück
Oben Unten