Aktueller Inhalt von TedStriker84

  1. TedStriker84

    News Gewinnspiel-Auslosung heute Abend ab 19:30 Uhr

    ahhhhh warum hab ich nicht gestern hier vorbeigeschaut...jetzt konnte ich nicht mehr mit machen *heul* :-(
  2. TedStriker84

    CCC zeigt Fan-Speed bei passiver HD 4350 an...

    Für meinen Office Rechner habe ich eine passive ATI HD 4350 gekauft. Das CCC zeigt an, dass der FAN SPEED bei 24% liegt, obwohl die Graka garkeinen FAN hat...?!? Ist das ein bekanntes Problem? Also ist ja nicht schlimm, fands nur irgendwie "lustig"....??? Screenshot siehe Anhang!
  3. TedStriker84

    Download Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.20

    Was wäre mein Leben ohne die vielen Realtek Updates? *chatt**kopfkratz
  4. TedStriker84

    Kaufberatung Gamer Notebook (AMD only)

    MSI Megabook GT735-Z8243GVHP http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1278681_-megabook-gt735-z8243gvhp-0017211-sku12-msi.html Kostet zwar etwas, hat aber ne sehr gute Austattung!
  5. TedStriker84

    AMD Financial Analyst Day am 13.11.

    Ich würde mir gerne den Webcast zum "2008 Financial Analyst Day" anschauen, weiß jemand wo ich diesen finden könnte? Die Information auf der AMD Website ist ja nicht sehr hilfreich. Sie schreiben nur, dass es einen Webcast geben wird, wo dieser aber zu finden ist, schreiben sie nicht....
  6. TedStriker84

    Google Chrome ist da (als Beta) - Update

    Also ich hatte den Chrome zum testen installiert und nach 5min wieder runtergeworfen. Ich mein er sieht ja schick aus usw... aber wirklich schneller war er auch nicht...rein subjektiv gefühlt... Was mich sehr gestört hat war, dass nach der deinstallation des Browsers immer noch ein Prozess...
  7. TedStriker84

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.01

    Was würde ich nur ohne die häufigen Realtek Updates machen! Danke P3N das ihr mich daran erinnert!
  8. TedStriker84

    notebook gesucht

    Schau auf www.idealo.de und gib alles ein, was du willst. Du kriegst dann alle Notebooks angezeigt, die deinen Wünschen entsprechen! Bsp.: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3751F205900-452697.html?param.resultlist.sortKey=minPrice
  9. TedStriker84

    Preisentwicklung bei NBs durch Centrino2 und Puma?

    "naaaatürlich" ?!?! Du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben. Ich habe mirmein R50e vor ca. 2 Jahren für 580 € gekauft. Bis auf das Display bin ich damit immer noch zu frieden. Und dabei ist es mir schon 2mal aus 1 1/2 Meter Höhe herunter gefallen! Bsp.: R61, kostet 600€ und reicht für...
  10. TedStriker84

    Media-Saturn-Holding straffrei im Intel-Kartellverfahren?

    Das die Werbekosten ein Bonbon sind, habe ich auch verstanden. Aber ich versteh die Aussage des Satzes immer noch nicht. Media/Saturn, haben sich doch keinen Wettbewerbsvorteil erkauft. Sie haben einfach nur das Geld dankend angenommen... Wenn sich jemand etwas erkauft hat, dann war dies INTEL!
  11. TedStriker84

    Media-Saturn-Holding straffrei im Intel-Kartellverfahren?

    Also den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht richtig: "Immerhin hätten sich Media Markt und Saturn durch ihre Absprachen einen immensen Wettbewerbsvorteil erkauft. " Wo soll bitte der immense Wettbewerbsvorteil für Media/Saturn sein, nur Produkte eines Herstellers zu verkaufen...
  12. TedStriker84

    Radeon 4850 -> habe die Schnautze voll!

    Hast halt leider Pech gehabt... Ich hab die neue HD 4850 einfach eingebaut, noch nicht einmal den neusten Catalyst drauf gehabt und es funzte ohne Prob...
  13. TedStriker84

    AMD GPU Clock Tool v0.9.8

    Also bei mir läuft es ohne Probleme! Einfach rechte Maustaste "Run as Admin" HD 2900 GT Vista Business 64Bit Allerdings wirklich "Neues" bietet dieses Programm nicht. Es gab vorher schon Programme, mit denen ich die Frequenz einstellen konnte ???
  14. TedStriker84

    Grafik Wars I - ATI gegen NVIDIA

    Mal was ganz anderes.... Nach langem hat ATI (AMD) eine Grafikkarten Serie, die Konkurrenzfähig erscheint. Geht man auf die Deutsche AMD Website und klickt auf "ATI-Produkte" findet man allerdings NIERGENDS einen Hinweis auf diese Grafikkarten. Ist doch irgendwie absurd?!?! Da weiß ich...
  15. TedStriker84

    Börse straft NVIDIA ab

    Naja der Wert der Aktie spiegelt ja die Zukunftsaussichten wieder, die die Analysten sehen... Und da siehts für nVIDIA im Moment nicht so gut aus...
Zurück
Oben Unten