Aktueller Inhalt von templecarres

  1. T

    Welches Soundsystem (Boxen) habt ihr?

    im moment nur billige megaworks 2.1 für den arbeits PC und zum gelegentlichen zocken. 5.1 hol ich mir erst wenn ich nächstes jahr in australien wohne, dann wirds aber in die tausende dollar gehen... Fürs home cinema muss was vernünftiges her.
  2. T

    nvidia - kein überblick

    und was sagt uns so ein thread mal wieder.... ATi ist "best buy" im moment...
  3. T

    Was soll ich noch aufrüsten ?

    am ehesten die graka auf RADEON9800....
  4. T

    kleinste digicam

    moin! welche ist denn richtig klein und "spacig"? ihr wisst schon so ein flaschiges star trek gimmick. ;D
  5. T

    ALDI PC 9800 XL ?

    also ich finde 300 EURO für ne grafikkarte hört sich auf keinsten billig an.... man sollte auch nich ewig in DM umrechnen, willste das in 30 Jahren auch noch machen?
  6. T

    5.1 Boxen vom Aldi kaufen?

    lol Zwender@AMD ich glaube Musicman meinte mich mit dem feilen.... :]
  7. T

    5.1 Boxen vom Aldi kaufen?

    verklag mich......
  8. T

    5.1 Boxen vom Aldi kaufen?

    lol sven ist ja eh unser oberchecker..... ganz eindeutig creative und logitech. Macker wir reden hier nich von der teufel motiv oder THX select serie. dann sag mir mal wo du sonst für 150euro einen sound wie beim Z560 oder megaworks kriegst? Ok teufels concept reihe hab ich da jetz noch...
  9. T

    5.1 Boxen vom Aldi kaufen?

    und ich dachte der center lautsprecher sollte immer ein bisschen mehr leistung haben als die front und rear speaker, weil ja die stimmen bzw. sprache über den centerkanal kommt.
  10. T

    5.1 Boxen vom Aldi kaufen?

    naja, hat ja nicht mal einen richtigen center das 5.1 system..... halt ich nich viel von... aber wenn ausreichende soundqualität OK ist für dich dann nimms halt.
  11. T

    SUCHE geile SEGA MegaDrive Spiele

    "streets of rage" ist auch eine legende!
  12. T

    Welche diese beiden älteren Sounkarten ist besser?

    wenn die beiden karten ansonsten gleich sind (also wirklich 2 mal SB PCI 128 ) dann würde ich die mit weniger also nur den 2 anschlüssen nehmen. Die ausgangs signale stören sich nämlich auch gegenseitg, da hast du vielleicht noch etwas bessere qualität als mit 2 extra ausgängen die du garnicht...
  13. T

    id Software: Todd Hollenshead argumentiert nicht zufällig etwas nVidia-lastig?

    vielleicht interessiert es diejeningen die auch mal eine grakageneration überspringen.... Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn meine R9700 nicht DOOM III in min. 800er auflösung auf volle pulle details packen würde... wenn ich denn eine hätte. Dass meine R8500LE da nix ausrichten wird in DOOM...
  14. T

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    hab noch ne creative banshee 16MB PCI inner schublade..... aber nur weil ich sie komischerweise noch nich weggeschmissen hab... ob die noch funktioniert weiss ich nich. war ne scheiss karte, griff ins klo der banshee.....
  15. T

    Neu installieren oder nicht - das ist hier die Frage :)

    wäre meiner meinung nach auch zeitverschwendung....
Zurück
Oben Unten