Aktueller Inhalt von Tewpak

  1. Tewpak

    MacBook Pro Retina 13" Aktuell + SSD ?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei folgendem Gerät um ein aktuelleres MacBook Pro Retina 13" handelt und ob es eine 256GB SSD verbaut hat ?! Das wäre super. Gruß...
  2. Tewpak

    HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

    Die Grafikkarte hat definitiv keinen weg. Es hat nun nach gefühlten 30 versuchen mit EIN-/AUSSCHALTEN funktioniert. Im Moment läuft er. Ich versuchs morgen nochmal. Komisch ist es jedenfalls.
  3. Tewpak

    HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

    Wurde im hiesigen MediaMarkt repariert. Anscheinend war es das Mainboard. Diese wurde jedenfalls ersetzt. Jetzt nach 2 Tagen ähnlicher Fehler. Mit dem Unterschied, dass das Display zumindest an ist, ich die Beleuchtung sehen kann und das Notebook bis zum LENOVO LOGO bootet. dann wird es dunkel...
  4. Tewpak

    HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

    Hallo, ich habe ein U310 mit Windows 8. Diese wird nur sporadisch verwendet und ich wollte es heute mal wieder benutzen. Doch als ich es angeschaltet habe (sowohl ohne und auch mit Netzteil) gehen zwar die Lüfter und LEDs an, doch der Bildschirm bleibt dunkel. Ich hoffe sehr, dass mir...
  5. Tewpak

    [Kaufberatung] Samsung Series 5 550P7C S02 oder Chronos 7 700Z5A behalten???

    Kann mir denn jemand das ASUS N76VZ V2G T1011V empfehlen???
  6. Tewpak

    [Kaufberatung] Samsung Series 5 550P7C S02 oder Chronos 7 700Z5A behalten???

    Hi, ich möchte von meinem aktuellen Samsung Chronos 700Z5A (15,6") auf das Samsung Series 5 550P7C S02 (17,3") umsteigen. Meint ihr, dass es sich von der Gesamtleistung her lohnen wird? Meine vorhandene Samsung SSD D830 baue ich natürlich vom 7er ins 5er um wenn es soweit sein sollte...
  7. Tewpak

    7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

    Windows LIVE will Updates ziehen. Wie schon beschrieben. Und ständig tauchen neue "ausländische" Mesh Aktualisierungen im Deinstallationsmenü auf. Nichts hilft, auch kein CCleaner!!!
  8. Tewpak

    7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

    Immernoch keine Besserung!!!
  9. Tewpak

    7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

    Und es geht ständig weiter. HabeLive Mesh mittlerweile schon manuell gelöscht. Hilft auch nichts.
  10. Tewpak

    7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

    Hi, seit einigen Tagen bekomme ich fast stündlich folgende Meldung: Windows Live Update verfügbar. Sobald ich installiere, ists auch schon fertig und nichts hat sich geändert. Jedoch befinden sich in der Systemsteuerung unter Programme/Funktionen unzählige Windows Live Mesh Active X...
  11. Tewpak

    Samsung Serie7 700z5a 03 WLAN ständig AN

    Hat denn keiner ne Idee?
  12. Tewpak

    1x Ethernet Anschluss an Modem, aber mehrere Geräte!

    Zuvor habe ich ein Alice Modem benutzt und da gab es das gleiche Problem. Zwar nicht ganz so heftig, aber es war da. Und mittlerweile wird ja eine andere Dose benutzt. Bzw. gehts ja jetzt über die Kabeldose.
Zurück
Oben Unten