Aktueller Inhalt von THastedt

  1. THastedt

    20 Jahre dabei

    Ich hab´mein 20zigstes auch verpennt. Dann feiern wir eben das 40zigste! *old*
  2. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Update: Ich konnte nach mehreren Monaten das Problem lösen. Falls noch mal jemand das Problem hat, hier meine Lösung: Es lag an diesem Eintrag: Hier waren Standardeinträge gesetzt und die haben nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich die beiden Werte auf die obigen gesetzt und schon laufen...
  3. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Danke für den Tip, aber das hat auch nicht geklappt! Die Unified Tools sind in Englisch und somit bricht der Installer ab! :rolleyes:
  4. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Alles gut! Nein, Aussetzer hat er nicht und solche Software wie Du beschrieben hast kommt mir auch nicht mehr auf den Rechner. Das mache ich lieber per Hand. Der Download funktioniert auch schon seit Monaten nicht mehr automatisch, aber mich nervt es ein bischen bei Updates die nicht im MS...
  5. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Ich lass es einfach mal laufen. Ich bekomme die Insider Updates angeboten und wenn ich mich abmelden will sagt er ich wäre da nicht angemeldet. Das ist ja auch richtig, ich bin da nicht angemeldet. Mal abwarten, aber der Download bleibt immernoch bei 0% hängen...
  6. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Hat geklappt, aber er lädt immernoch nicht. Und ich bin jetzt im Insider Programm. Wie komme ich da denn raus??
  7. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Ich komme bis "Installationsbereitschaft wird geprüft"! Dann schliesst sich das Fenster und das wars... Ereignisprotokoll: Name der fehlerhaften Anwendung: SetupHost.exe, Version: 10.0.22621.1, Zeitstempel: 0xdac8cfb7 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22621.2215...
  8. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Das ist meine Version! Und genau das obige Update (für Windows Update!) lädt er nicht freiwillig. Andere übrigens auch nicht, da lade ich die Pakete vom Update Katalog runter und installiere sie manuell.
  9. THastedt

    11 Windows Update lädt nicht runter

    Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem automatischen Windows Update. Die Updates werden gefunden und auch angezeigt, wenn ich aber auf "Herunterladen und installieren" klicke bleibt der Download bei 0% hängen und nichts passiert. Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben??
  10. THastedt

    11 Windows 11 mit Ryzen 5900x?

    Bei meinem System keine Ruckler und keine Leistungsprobleme. Nutze zur Zeit noch das H.C0 Bios mit AGESA 1.2.0.2
  11. THastedt

    Gaming PC auf Basis Ryzen™ 9 5900X

    Ja, selbst bei voller Drehzahl gut zu ertragen!
  12. THastedt

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8G LHR Musste mal sein...
  13. THastedt

    Download AMD Chipsatz-Treiber

    Bei mir auch keine Probleme. Installiert und danach C:/AMD und die .exe gelöscht!
  14. THastedt

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die 3 Geburtstagskinder!
  15. THastedt

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @zrainer
Zurück
Oben Unten