Aktueller Inhalt von The_Lynx

  1. The_Lynx

    News Distributed Computing: SETI@Home - Lasst uns Intel einholen (15.12.)

    mein 2700x und die Vega 56 sind in der Waagschale, sogar mit 24h in dem Raum wo ich schlafe! Los Leute, da geht noch was! 8)
  2. The_Lynx

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Hallo! Habe jetzt das Lunatics Paket installiert und mir zusätzlich die .xml Datei erstellt. Leider klappt das mit den zwei GPU WUs nicht gleichtzeitig. Durch das Lunatics Rechnet die Vega leider nicht die in der XML angegebene setiathome_v8 oder astropulse_v7 sondern WUs mit guppi im Namen...
  3. The_Lynx

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Aloha, werfe meinen gedrosselten 2700X und meine gedrosselte Vega 56 mit in den Ring. Auf der CPU laufen jetzt 15 Seti Tasks und einer bleibt frei die Vega zu unterstützen und um am System noch Lol spielen zu können. Gibt es sonst noch Tips zum optimieren? Also außer so Dinge wie dem Team...
  4. The_Lynx

    News Erste offizielle Tests für Custom Designs der AMD Radeon RX 5700 XT

    Proshop Da ist schon mal einen Listung in Deutschland für 569,90€. Jetzt heißt es hoffen das Preis nicht stimmt oder schnell sinkt *suspect*
  5. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    gut zu wissen, dann gibt es ja noch ein paar Punkte für den Sprint von mir ;D
  6. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    nach einem Neustart des PC (Win10) laufen jetzt hier auch 16 Theory WUs auf dem 2700x. Seltsamerweise bei moderaten 11,7Gb Arbeitsspeicherverbrauch. Dafür laufen die Dinger leider über 2 Tage. Das doch nicht normal...
  7. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Habe Need for Speed jetzt auch abgebrochen, alle Wus nach 3-4min Brechnungsfehler. Bleibt dann ja nur noch Zicka und Einstein für mich übrig
  8. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Moin! Welche der 4 Unterprojekte sollte man dann nun am besten laufen lassen? finde da nix mit 15e und 16e?
  9. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Moin, rechne Einstein und yoyo parallel und hab den Bunker auf 7 Tage gesetzt. Bei der Anzahl an yoyos könnte das hinkommen, aber die geladene Anzahl von Einstein hat die Vega innerhalb von 8h berechnet. Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstein Wus zu laden ohne die Menge der yoyos zu erhöhen...
  10. The_Lynx

    Download Process Lasso v9.0.0.582

    ist das jetzt die free oder die pro version die du gepostet hast? mfg
  11. The_Lynx

    Download Ryzen Master 1.5.3

    Weiß jemand wie ich das Ding zurück auf englisch stelle? Seit dem Update auf 1.5.3 ist es auf Deutsch liest sich grauenhaft :P mfg
  12. The_Lynx

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Aloha zusammen! Als neuer Besitzer eines 2700X würde mich mal interessieren was ihr so für Allcore Stock Taktraten bei Asteroids@home oder prime95 mit euren 1700x/1800X/2700X hinbekommt. Meiner pendelt sich so bei 80° und 3,85 Ghz ein, wo ich mir nicht sicher bin ob das vieleicht etwas zu...
  13. The_Lynx

    9. Pentathlon - 2018

    Oder du installiert dir den Ultimate Sleeptimer, stellst den Trigger auf CPU-Last, trägst 10% ein und sparst etwas Strom :D
  14. The_Lynx

    9. Pentathlon - 2018

    habe nun auch alle 28 kerne samt einmal cuda bei den steinen. die kleine 380 tobt sich noch bei prime aus. denke das bleibt bei mir auch so bis zur ziellinie
  15. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

    gut das der Support hier gratis ist :P
Oben Unten