Aktueller Inhalt von the_pi_man

  1. the_pi_man

    Der Flüchtlingsthread.

    Die Leute sind doch deshalb außer der Spur, weil von der Politik gelogen wird. Wir schaffen das mag zwar grundsätzlich stimmen, aber es wird unseren Wohlstand aufzehren. Und zu sagen, das soll der Staat bezahlen ist reichlich kurz gedacht. Wo kommt das Geld nochmal her? Steuern rauf, oder...
  2. the_pi_man

    News WinRAR 5.00 Packer

    Genau welchen Vorteil bietet mir winRAR gegenüber 7-zip nochmal?
  3. the_pi_man

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch dem Poem-Team vom Planet3dNow angeschlossen und werde etwas für euch rechnen.
  4. the_pi_man

    Beste Grafikkarte für SETI?

    in Bezug zu den etwas älteren GTX5XX oder auch zu den aktuellen ATI etc. Ich mag gern eine neue Grafikkarte meine X550 mit wahnwitzigen 128 MB ist inzwischen einfach "durch" Bin zwar kein Gamer aber BOINC nicht abgeneigt.
  5. the_pi_man

    Beste Grafikkarte für SETI?

    Kann jemand was zur Leistung einer GTX 660 für SETI sagen?
  6. the_pi_man

    Artikel Gehäuse - Fractal Design Array R2

    Bei 6 Platten ist es ja meist schon ein Problem, ein Board mit entsprechend vielen Anschlüssen zu finden. ITX mit mehr als 6 sind mir bislang noch nicht untergekommen. Dann muss ich aber schon über USB booten ...
  7. the_pi_man

    Neuer Folding@home Client v7 im ersten Quartal 2011

    Sollte der neue dann ordentlich die neuen ATI's unterstützen könnte ich glatt über einen Kauf nachdenken...
  8. the_pi_man

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Werden die neuen 5870/5850 auch schon unterstützt?
  9. the_pi_man

    Keine Astropulse WUs mehr?

    Leider scheint es wohl keine AP-WU's mehr zu geben. Die gaben immer so lecker Credits.... 8 AstroPulse-Wu's/day --> ca. 10.000 Credits
  10. the_pi_man

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Pflegt eigentlich noch jemand die Tabellen im ersten Post?
  11. the_pi_man

    Kaufberatung Netzteil

    Habe mich für ein Enermax Modu82+ 525 Watt entschieden. Habe ich noch was Reserve und die Anschlüsse passen auch alle.
  12. the_pi_man

    Kaufberatung Netzteil

    Anständige Grafikkarte - na ja, sowas wie eine 4870/GTX260/280/285... Meine derzeitige x550 von ATI zähle ich jedenfalls nicht dazu *grins*
  13. the_pi_man

    Kaufberatung Netzteil

    Mir ist am Sonntag leider auch zum 3. mal ein BQ Straightpower 450 Watt abgeraucht. Plötzlich "Knall" und Ende! nach 3 mal Tauschen hab ich wenig Lust wieder nach nem dreiviertel Jahr das Netzteil zu wechseln. Jetzt schwanke ich zwischen einem Enermax 425/500 Watt und.... ???? was ist denn sonst...
  14. the_pi_man

    Setiathome nun offiziel mit CUDA Support

    Habe ich es überlesen oder gibt es keine Werte (Sekunden) für mit CUDA gerechneten WU's bei verschiedenen GPU's?
  15. the_pi_man

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    @Gipsel Erst mal Glückwunsch zu der von dir erstellten Applikation. Meinst du, man könnte etwas ähnlich effizientes auch für SETI@home zaubern? Oder liegen die Probleme dort vielleicht ganz anders? Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten