Aktueller Inhalt von TheCounter

  1. T

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Das 4x2 mag vielleicht in DX7 & DX8 nicht sehr effezient sein, doch in DX9 seh ich da nen Vorteil gegenüber 8x1, aber mal abwarten.
  2. T

    Taktraten?

    Also Taktraten für FX5900 & Ultra: Non Ultra: Chiptakt: 400 MHz Speichertakt: 425 MHz (Effektiv: 850 MHz) Speichermenge: 128 MB DDR Ultra: Chiptakt: 450 MHz Speichertakt: 425 MHz (Effektiv: 850 MHz) Speichermenge: 256 MB DDR Über die Value ist noch nicht viel bekannt.
  3. T

    Warum verwendet PNY das NVIDIA Referenzdesign?

    Wenn wir schon beim Thema Kühlung sind, ist es denn möglich den Referenzkühler zu demontieren und einen Wasserkühler draufzusetzten? Da ich schon eine Wasserkühlung habe würde mich das sehr Interessieren.
  4. T

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Ich hab mich ja noch nicht festgelegt! Deshalb ist mir jeder Hersteller recht, PNY ist mir ja keine unbekannte Marke :) Jeder Hersteller muss halt versuchen seine Karten schmackhaft zu machen, da wär doch eine Preisprognose nicht schlecht, das würde einige dazu bewegen zu warten und die...
  5. T

    Reaktion auf den R360?

    Ich denke mal das sich nVidia eher auf den NV40 konzentriert, damit dieser richtig gut wird (Wär schön wenn die 3dfx-Mitarbeiter da mal neue Technik oder eben Technik der 3dfx-Karten einbringt ;D). Ich glaube kaum das nVidia es so nötig hat immer Performence Leader zu sein, ob man nun mal 2...
  6. T

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Hallo erstmal großes Lob an nVidia und alle anderen, die sich hier allen Fragen stellen (Das nenn ich mal echten Support der Community ;D)! Ich hab selber noch eine Xelo GeForce4 Ti4200 (64MB) und möchte diese noch bis September behalten. Im September würd ich mir dann sehr gerne eine...
Zurück
Oben Unten