Aktueller Inhalt von thegame69dx

  1. T

    SATA II und nforce 4 Datenfehler

    also meine 2 200GB SATAII Samsung Platten laufen auch ohne Probleme auf meinem Board, falls du dir eine neue zulegen willst.
  2. T

    Probleme Asus A8N SLI Premium mit A-Data PC 500

    also ich hatte den gleichen RAM vor einiger Zeit auf dem gleichen Board ohne Probleme @255 mit Cl2,5 laufen mit 2,8V. Sollte also im Normalfall kein Problem sein. Und flash mal aufs aktuelle Bios
  3. T

    Probleme Tastenbelegung Logitech G7

    Hallo Tja heute die neue G7 gekauft und schon mal direkt Probleme... ich würde ja gerne mehr als die linke und rechte maustaste in spielen benutzen, aber über die Tastenbelegung von z.b FEAR oder CSS lässt sich nichts zuordnen, rechte taste geht, linke auch, scrollrad geht, aber die...
  4. T

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hallo nach dem Mod Bios 1011 hab ich im Bios ja neue Ram Teiler.... 366 ist zwar anwählbar, aber unter Windows hab ich dann nur noch einen RAM Takt von glaub 125 mhz war es.... meine CPU läuft mit 259x11 .... sollte ich dann nicht einen RAM Takt von ca 220 haben?
  5. T

    4x512mb RAM auf A8N Sli Premium

    Hallo Ich spiele mit dem Gedanken auf 2 GB Ram aufzurüsten.... macht es Sinn 4 512mb Riegel zu benutzen? würde dann nochmal 2x512mb a-data ddr500 vitesta dazu stecken.... läuft das dann noch mit command rate 1? und vor allem, leiden die timings drunter? momentan läuft mein ram auf 3-3-6-...
  6. T

    Backup von IDE auf S-ATA

    Super , Dank dir, so werd ichs machen. Auch an alle anderen danke für die Tipps
  7. T

    Backup von IDE auf S-ATA

    erstmal danke für die antworten :) Also ich muss gestehen was Backups angeht bin ichn ziemlicher Noob, hab es noch nie ernsthaftz benutzt. Ich besitze z.b Norton Ghost 9. Könnte ich z.b ein Backup auf DVD machen und dann über die Norton CD Booten und das Image auf eine S-ATA Platte ziehen...
  8. T

    Arbeitsspeicher für A8Nsli Deluxe

    eigentlich sollte jeder speicher auf dem board laufen.... ich benutze z.b AData ddr500 Ram
  9. T

    Backup von IDE auf S-ATA

    Hallo :) Folgende Situation: Momentan habe ich 2 IDE Festplatten am Laufen, möchte allerdings zu Weihnachten auf S-ATA umsteigen. Ist es problemlos möglich ein Backup meiner Windows Installation samt Programme und Spiele zu machen, und dieses dann auf meine neue Festplatte zu spielen? oder...
  10. T

    Leadtek 6800Ultra Temperaturfrage; Dringend!

    freut mich dass ich helfen konnte :-) viel Spass mit deiner Karte
  11. T

    Leadtek 6800Ultra Temperaturfrage; Dringend!

    würde an deiner Stelle nomma alles checken, 70° im Windows Betrieb erscheint mir doch etwas viel. Vielleicht nomma Schrauben und Paste checken
  12. T

    Fragen zu Asus A8N Sli Premium

    da du erst 13 bist und dementsprechend wahrscheinlich auch nicht Übermengen an GEld zu Verfügung hast, würde ich zur Standartversion des A8N greifen und das Restgeld in eine neue Grafikkarte stecken. Das Premium ist nämlich gut 50 Euro teurer als das standart A8N SLI
  13. T

    haben alle AGP 6800GT's Hardware Monitoring?

    Hallo haben alle AGP 6800GT's Hardware Monitoring, also auch möglichkeiten zur Lüftersteuerung? Denn meine Leadteak ist kaputt und ich brauch ne neue, komm aber an keine von Leadtek mehr ran. Kann ich auch Karten von allen anderen Herstellern mit Expertool steuern oder unterstützen das einige...
  14. T

    Leadtek 6800GT Lüfter entfernen?

    expertool funzt bei meiner 6800 GT von Leadtek ohne probs. Auf 25% ist der Lüfter nicht mehr wahrnehmbar und die Kühlung reicht auch noch locker, zumindest im 2D Betrieb.
  15. T

    3500+ und AV8

    aber auch mit 1.9 Bios läuft der Venice, nur Cool & Quiet geht nicht
Zurück
Oben Unten