Aktueller Inhalt von ThePowerOfDream

  1. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Mahlzeit, ein Bierchen und mal was die XBOX angeworfen. Was Virtuell Angeln gehen Wenn ich das in meinem Morphium Rausch jetzt Richtig mit bekommen habe biste erneut Papa geworden @Onkel ? Dann Glückwunsch und viel Spaß, aber ist ja nix neues für dich , kennste Dich ja mit aus ^^
  2. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Die Krebs Medikamente incl. dem ganzen Morphium machen eben was müde.
  3. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Guten Morgen, einen Kaffee und so langsam mal fertig machen zum monatlichen "normal" klinik Besuch. ich bin einfach nur noch müde und will nicht mehr aufstehen.
  4. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Du wirst lachen , mein letzter Monitor ist auch von LC-Power ein 27" 144Hrz , Freesync und Curved. Bin zufrieden mit dem. Die Netzteil Böller Zeit ist zum Glück vorbei
  5. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    2 Tage nach der Monster ( 10 Tage Dosis auf einmal bekommen ) Bestrahlung endlich mal aus dem Bett gekommen. Jetzt was Post durch schaun und ein Bier trincken
  6. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Einen Satz Ganzjahres Reifen der Marke Vredestein in 215/40/R17 . Für die paar KM die ich noch Fahre reichen die.
  7. T

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Ich habe mir jetzt doch Ganzjahres Schluppen auf den City Floh gepackt. Zulassung 12/2011 und ca. 3500KM runter. Die Sommereifen konnte ich wegen des Alters leider entsorgen. Da war fast nichts runter. Da ich aber gfast nicht mehr zum fahren komme reichen solche Schluppen dann aus. Damals gabs...
  8. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Wo steht der Koffer ? ich Rentner komme mal vorbei.;D Guten Morgen alle zusammen , einen Kaffee oder einen Tee ? Vorbereiten auf die bestrahlung, bin mal gespannt wie ich diese Dosis vertrage. Diemal soll die eine Sitzung die Dosis von 10 normalen Sitzungen haben. Kotze jetzt schon bei dem...
  9. T

    Allg. Leute Alternative für Mixer Stream mit verpflichtend FTL Protokoll

    Da wirste sehr lange warten müssen. Evtl. kommt da was von facebook Gaming da die ja die Mixer Sparte übernommen habe. Aber dieses Alleinstellungs merkmal FTL wirste Stand jetzt nirgends haben. Ich stand auch vor dem problem und zur zeit ist es so das twitch die geringste Latenz hat. Am Ende...
  10. T

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch von mir alles Gute an die Geburtstags Kinder
  11. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Moin , einen Kaffee schlürfen und nach draussen in den Regen schaun. Mir durch den Kopf gehen lassen das ich eigendlich gr keine Lust auf die Bestrahlung Morgen habe. *suspect*
  12. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    moin , eine Tasse Kaffee trinken und fast heulend die Ct Bilder von gestern anschaun. wtf , was hat der Krebs bzw. die Metastasen meine Hüfte / Becken zerfressen. *traurig*
  13. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Gerade vom Krebszentrum zurück. Bier auf, Kippe ins maul und überlegen wie es weiter gehen soll ! *bye*
  14. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Auf Kleinanzeigen eine PNY Verto GTX 1050Ti 4GB für 75,-€. Eine Avermedia Livegamer HD2 für die Abschieds Streams für ca. 134,-€ .
  15. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Mahlzeit. Ein kühles Blones aufmachen und jetzt mal eine Liste aller Hardware / Geräte zusammen suchen. Werde wohl doch mal anfangen die ersten Sachen zu Verkaufen ! Die Krankheit lässt mir eben nicht mehr so viel zeit. Was sich so an Schrott über die Jahre angesammelt hat ???
Zurück
Oben Unten