Aktueller Inhalt von TheX

  1. T

    X800xt PE

    Ich würde aus Preisgründen eher zu einer XL greifen, sofern die AGP-Varianten verfügbar sind. Das dabei gesparte Geld könntest du wohl eher für ein komplett neues System in naher Zukunft sparen, wobei ich denke, dass nur durch die neue Graka die Spiele auch so schon alle flüssig laufen werden...
  2. T

    Frage : MSI K8N Neo 2 Passiv Kühlen ?

    Ich hab unter HW-Monitor einfach alles auf enabled bzw. auf 40 °C eingestellt und es läuft 1a ;)
  3. T

    Grafikfehler wegen Speicher??

    Versuch mal mit Prime den speicherlastigen Test oder mit memtest. Ich würde erstmal meine BIOS-Einstellungen überprüfen, versuch wirklich einfach mal mehr Volt zu geben, bis 2,8 solltest du gefahrlos fahren können. Ein BIOS-Update währe eventuell auch empfehlenswert. MfG TheX
  4. T

    Frage : MSI K8N Neo 2 Passiv Kühlen ?

    Ich war auch erst am überlegen, ob ich meine NB passiv kühlen soll, aber mit aktivierter Lüftersteuerung im BIOS wird die NB sowieso soweit runtergeregelt, dass ich sie eh nicht mehr höre (und ja, ich habe ein Silent-System!).
  5. T

    Frage zum R520

    Das kann dir so sicherlich jetzt noch niemand sagen, dass wird sich erst herausstellen, ob die Treiber maßgebend für die Kompatiblität sein werden. In so einem Fall würde ATI aber sicherlich eigene Treiber bzw. gepatchte Treiber rausbringen, also glaube ich eigentlich nicht, dass nvidia nur über...
  6. T

    Grafikfehler wegen Speicher??

    Dieses Problem hatte ich auch. Anfangs lief auch alles ohne Probleme, aber später kamen dann immer öfter Grafikfehler hinzu. Beispielsweise wenn ich aus einem Spiel mit Alt+Tab gegangen bin und er die Auflösung umstellen musste hatte ich auf einmal den ganzen Bildschrim voll mit Streifen. Diese...
  7. T

    CHKDSK Fehlermeldungen kommen immer wieder unter nfts

    Wenn wirklich defekte sektoren auf der Festplatte vorhanden sind währe eine Low-Level Formatierung eventuell auch noch eine Lösung. Dabei werden alle defekten Sektoren mit reserve-sektoren ausgetauscht und wenn nicht mehr genügend reserve-sektoren vorhanden sind werden die defekten gesperrt, was...
  8. T

    Geringer Schreibdurchsatz

    Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine HDs sehr langsam sind. Dieses Gefühl hat sich bestätigt als ich die Performance mit dem nvidia-tool gemessen habe. Beim Lesedurchsatz hatte ich 512 Punkte bei 100 Punkten als Richtwert und beim Schreibdurchsatz hatte ich ganze 7...
Zurück
Oben Unten