Aktueller Inhalt von Thy

  1. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    naja, DDR3 Board + Speicher bringt keine Vorteile, also DDR2 Board. Dann die Frage, obs ein X48 sein muss, oder die X38er auch reichen. Da denke ich aber, hat das X48 wg. höherem Speichertakt Vorteile, also das sollte schon sein. P45 hat nur FSB333, also den nicht... so sah meine...
  2. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    naja, das X48 hat halt noch den höheren FSB von 400, was das P45 nicht hat. Wenn das nichts bringt, hast du Recht... hab mich jetzt auf das hier eingeschossen: Gigabyte GA-X48-DS4 X48 http://geizhals.at/deutschland/a328325.html 154€ Was fürn Netzteil empfehlt ihr? Tower, der...
  3. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    da solls ne passive ATI werden, gespielt wird nie, hauptsache leise und dual Monitor Betrieb mit 2 DVI Ausgängen... http://geizhals.at/deutschland/a318027.html oder vergleichbares, ist wohl mehr oder weniger "egal" Grundlage wird nun wohl doch DDR2, Board sollte nen X48 werden. Oder spricht...
  4. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    Noch als Anmerkung, Preis spielt eher ne untergeordnete Rolle, es sei denn, die teuren Komponenten machen echt wenig oder keinen Sinn... grade was Mainboard und Speicher betrifft... LEISE muss er werden... die paar Euros sind dann auch egal, ich gehe eher nach diesem Schema: mehr...
  5. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    Moin, ich suche für nen Kumpel folgendes: - PC, der so gut wie unhörbar sein soll (muss aber nicht passiv sein) - mit sehr guter Rechenleistung (QuadCore) - mit genügend Festplattenkapazität (2x 1TB) - mit ausreichend Arbeitsspeicher (4GB) - und, wenn möglich, Grafikkarte (die nicht allzu...
  6. Thy

    Der 1. April: was ist euch passiert?

    ich selbst hab nix gemacht und auch nix geerntet, aber nen Kumpel hat was böses gemacht...hat seiner Freundin gesagt, er hätte sie betrogen, is fremd gegangen. Das Fiese ist, dass genau das vor 2 Jahren schonmal Grund für ne vorübergehende Trennung war, da ists nämlich passiert. Nachdem ihr nun...
  7. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    in der Versicherung ist wohl nahezu jedes Auto günstiger als mein jetziger GSI...erst recht sone Familenkutsche :>
  8. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    Der Direkteinspritzer mit 155ps, der ab MJ2004 kam, der ist nicht E10 tauglich. Der alte 2.2er ist jedoch nen normaler Sauger und somit problemlos auf LPG umrüstbar und ebenso E10- verträglich.... Der Vectra B ist das letzte Facelift, als Fließheck zudem enorm groß im Kofferraum, imho sogar...
  9. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich hab derzeit folgende Autos in meiner näheren Auswahl: Vectra B Sport von 2001 - 2.2l 147ps Sauger, E10 und LPG- tauglich - 90.000km - vom Händler, Garantie & Gewährleistung - so ziemliche Vollausstattung, top in Schuss - scheckheftgepflegt etc -...
  10. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    ist ja sehr interessant, wie das Topic hier "leicht" abgedriftet ist :) Also nen Diesel wirds AUF GARKEINEN FALL ! Lohnt sich einfach nicht...fertig, aus...danke ;> Der Toyota Avensis sieht ganz gut aus, denke ich werd mal beim Händler vorbeifahren und mich mal umgucken... Hatte am WE...
  11. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    hmm..also in dem Falle wirds wohl kein BMW werden, weil 4-Zylinder 3er Tourings gibts ja wirklich recht schicke mit supi Ausstattung bis 60.000km und unter 15 Riesen... aber die R6 werden wohl zu teuer, oder zu alt... naja, ich werd mich mal ins WE verabschieden ;-) Danke für die Hinweise...
  12. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    und keine BMW- Vierzylinder? wollte ich bei meinem vor nem Jahr schon machen, wusste jedoch, dass der wohl keine 2 Jahre mehr als werden würde (wegen Kinderplanung etc) - aber bei nem "neuen" ists in der gröberen Planung durchaus mit drin. Deshalb darfs ja eigentlich auch kein...
  13. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    also würdest du auch sagen, lieber nen 3er bmw von 2001/2002 mit 60-90.000km als nen Vectra von 2004 mit 30.000km ?! die Frage ist ernst gemeint, weil die rangieren mit 1000-2000€ Unterschied uuungefähr im gleichen Preissegment... also sowas hier...
  14. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    naja gut, im 3er Kombi is ja nich viel mehr Platz als in nem Astra oder Focus...dann müsste es wohl schon nen 5er sein, aber da hab ich ehrlich gesagt nen bissel Bammel vor hohen Stundensätzen und allgemeinen Reparaturkosten...Sicherlich, man hofft oder geht ja davon aus, dass diese Autos...
  15. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    hab grad gesehen, mein Händler hat nen schnuckligen GTS aufm Hof zu stehen, leider nur der alte 1.8er, in silber und nen recht hoher Preis, aber ich denk ich werd mir den mal anschauen...danke für die erste Beratung, ich bin aber weiterhin für vieles offen... hat eigentlich schon jmd was zu dem...
Zurück
Oben Unten