Aktueller Inhalt von TiKu

  1. TiKu

    Russische Invasion der Ukraine

    Mal schauen wann Aleksandr Sytin aus Versehen aus einem Fenster stürzt oder einen plötzlichen Herztod stirbt.
  2. TiKu

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    D.h. für Neuwagen siehst du Elektrofahrzeuge nicht als Irrweg an? Oder sagen wir, zumindest dieses eine Argument siehst du dann als hinfällig an?
  3. TiKu

    Russische Invasion der Ukraine

    Das Mann/Frau-Beispiel war doch gut. Es gibt in Deutschland ca. 50% Männer und 50% Frauen. Wenn du bereits 100 Männer, aber nur 25 Frauen befragt hast, sind die Männer überrepräsentiert und die befragte Gruppe spiegelt nicht mehr die Bevölkerung wider, ist also eben gerade nicht repräsentativ...
  4. TiKu

    Russische Invasion der Ukraine

    Auch in Nordkorea gibt es Wahlen... Ich glaube einfach nicht daran, dass Russland vor Putins Ableben zusammenbricht. Ich lasse mich da gern(?) von der Entwicklung der Geschehnisse eines Besseren belehren. "Gern" ist hier aber relativ, weil ich befürchte, dass das was nach Putin kommt, nicht...
  5. TiKu

    Russische Invasion der Ukraine

    Der war gut. Das wäre vielleicht vor 10-15 Jahren noch irgendwie vorstellbar gewesen. Inzwischen ist Russland zu einer der schlimmsten Diktaturen verkommen. Schau dir nur mal an, wie Menschen bestraft werden, die noch nichtmal irgendwie politisch aktiv sind oder an Protesten teilnehmen, sondern...
  6. TiKu

    Bitte Account löschen

    Danke.
  7. TiKu

    Bitte Account löschen

    Ok, schade.
  8. TiKu

    P3Dnow! Startseite/News gestört?

    Nee, der war tatsächlich versehentlich abgeschaltet. Ist mir gerade aufgefallen. Sorry!
  9. TiKu

    Markplatz bewertungen gehen nicht und 2 wege code

    Ich versuche, mir das diese Woche irgendwie mit anzuschauen.
  10. TiKu

    Russische Invasion der Ukraine

    Ach, die üblichen Verdächtigen wie z.B. China, oder aber auch gewisse Parteien und Gestalten vom linken und rechten Rand des deutschen politischen Spektrums (inklusive ihrer Anhängerschaft) werden auch weiterhin zu Russland halten. Da mache ich mir keine Illusionen.
  11. TiKu

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Danke und nachträglich Alles Gute an @JagDoc
Zurück
Oben Unten