Aktueller Inhalt von Tilite

  1. T

    7 Mein PC wird von Bluescreens belästigt

    So hab den Ram-Takt auf 533 heruntergesetzt und erneut Memtest laufen gelassen, es wurden weder bei einem als bei dem anderen Fehler entdeckt. Kann ich die mit den Einstellungen so seelenruhig betreiben oder muss ich einen Totalschaden seitens Ram rechnen? In einem anderen PC kann ich die...
  2. T

    7 Mein PC wird von Bluescreens belästigt

    Das hat mich auch stutzig gemacht und hab extra in Bios nach geschaut :( http://www.directupload.net/file/d/3669/m7ar6g6v_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3669/vjvgysaw_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3669/quxf6ah3_jpg.htm...
  3. T

    Suche eine preiswertes und stabiles Stativ

    Ich benutze auch ein Cullmann Nanomax Modell 220 Packmaß 41 cm, vorallem wenn ich Kurzurlaub mache dann passt er auch schön ins Handgepäck. Bin recht zufrieden damit, macht keinen billigen Plastik-Schrott Eindruck. Das einzige was ich bemängele ist der Stativkopf, den man leider nicht präzise...
  4. T

    Wie habt ihr es gelernt?

    Hallo, Fotografieren gelernt bzw. besser gesagt man lernt es niemals aus hatte ich anfangs durch viel Probieren mit angeeignet. Erst nach dem ich Bücher über die Theorie gelesen habe, konnte ich vieles nachvollziehen. Man sollte schon die Basics kennen, sei es die Blende, Brennweite...
  5. T

    7 Mein PC wird von Bluescreens belästigt

    Hallo Cappuandy, habe nach dem Flash auf 1.80 ist schon lange her, am Bios nichts gemacht außer nur Default Werte geladen. Hab von Bios leider fast Null-Ahnung Deine genannten Optionen konnte ich im Bios leider nicht finden ABER zu deiner Frage in welchen Slots die stecken, sie laufen im...
  6. T

    7 Mein PC wird von Bluescreens belästigt

    Hallo danke erstmal für die Tipps, werde zunächst das Kabel tauschen und dann noch mal die Platten testen. @ boidsen habe ich oben genannt, aber bei soviel Zeilen kann man es auch schnell überlesen ;) Netzteil Enermax Pro82+ 385W EPR385AWT Hier noch paar Screenshots, bei denen euch...
  7. T

    7 Mein PC wird von Bluescreens belästigt

    Hallo die Damen und Herren, da ich ein AMD System habe, denke ich mal, dass ich hier richtig bin und hoffentlich im richtigem Bereich. Vor einigen Jahren habe ich einen PC zusammengebaut, der mal über Monate hinweg keinen Bluescreen erhält und der an manchen Tagen sogar mehrmals am Tag...
Zurück
Oben Unten