Aktueller Inhalt von TobiasAlt

  1. TobiasAlt

    Retro Rechner der P3D User

    mein "neuer" Retro Rechner Gigabyte GA-7VX Athlon K7 800 (Slot A) 3x 512 MB PC133 3D Prophet 4500
  2. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    ja so habe ich es auch gemacht hab auch mal ne mail an den avm support geschickt
  3. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    ok, hab ich auch eingestellt und dann alle 3 isdn nummern bei festnetz angegeben
  4. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    ja hab an der nebenstelle die festnetznummer kann zwischen isdn und t-net bei isdn-endgeräte wechseln -> festnetznummer
  5. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    hallo, danke! erstes wusste ich nicht, werde ich noch machen beim zweiten habe ich das so gemacht, geht aber leider nicht muss ich analog oder isdn wählen? meine geräte hängen direkt an der fritzbox, isdn anlage wird nur durchgeschleift fürs amt
  6. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    Hi, habe hier eine FritzBox Fon Wlan (7050) und möchte diese richtig mit meinem ISDN einstellen. Ich habe 3 ISDN Nummer für 2 Telefone und 1 Fax So sollte es funktionieren Fon 1 - über Internet raus aber über alte Nummer erreichbar Fon 2 - über Internet raus aber über alte Nummer...
  7. TobiasAlt

    ATIs HighEnd Grafikchip im Doppelpack auf einer Grafikkarte?

    ob dann eine Graka mit zwei R520 Chips auf einem nF4-Ultra/SLi laufen? oder nur auf Crossfire Chipsätzen?
  8. TobiasAlt

    Systems 2005

    Hallo, wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Systems 2005 geht. Evtl. könnte man ja ein kleine P3D Forumstreff dort machen und sich untereinander austauschen.
  9. TobiasAlt

    Welche Hersteller nutzen das NCQ-Protokoll ???

    Hallo, würde gerne wissen welche Hersteller alle das NCQ-Protokoll nutzen. Maxtor ab der Maxline III Serie, aber welche noch?
  10. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    hau mal lieber ICQ drauf ;)
  11. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    ja wäre prima ist imme gut wenn man jemanden zum austauschen hat
  12. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    sitzt du auch in der IT? lass uns mal über ICQ quatschen, evtl können wir uns bei anderen dingen auch ergänzen
  13. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    habs heute bestellt und schon getestet! funktioniert einwandfrei, leider nur in .de getestet nächste woche wird es in seattle getestet ;)
  14. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    was ist denn eine kostengünstige alternative?
Zurück
Oben Unten