tom1tom's letzte Aktivität
-
tom1tom antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.CoolerMaster HAF XB LAN BOX bessere Schlafplätze kann ich anbieten für fasst 0 Tarif. PN me
-
tom1tom reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Ach SO ist das gedacht? Grüße, Martin -
tom1tom antwortete auf das Thema [S] Mini PC für Virtualisierung.muss es mini-pc oder Barebone sein . Siehe meine Sig. durch Umbau wird demnächst frei. ASUS Prime A320M-K Alpenfön Sella AMD Ryzen 5...
-
tom1tom antwortete auf das Thema B450M-K - Probleme mit neuen externen HD am USB - Ideen ?.Kann man nicht 3 BIOS versionen zurückgehen ? Oder war jetzt in diesen 3 BIOS Updates was für dein System zwingend notwendig wäre ...
-
tom1tom antwortete auf das Thema B450M-K - Probleme mit neuen externen HD am USB - Ideen ?.Vielleicht liegt es auch an Clonezilla Live ? ! Nimm mal anderes Programm. dann wirst ja sehen ob an dem einen oder anderen oder am...
-
tom1tom antwortete auf das Thema Neues Mainboard und Prozessor.Bin ja noch am zusammenbau des NEUEN ( alten PC´s ) Gehäuse NZXT H440 ( 4 x System Fans ) BeQuiet System Power 9 700 Watt NON Mod. MSI...
-
tom1tom antwortete auf das Thema Lüfter am Brocken 3 ersetzen mit RGB Lüfter.schau mal https://www.amazon.de/Beleuchtungsring-f%C3%BCr-140-mm-L%C3%BCfter/dp/B074Q4Y16V und...
-
tom1tom reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Neues Mainboard und Prozessor mit
Gefällt mir.
Bei einem Mainboardwechsel ist meiner Erfahrung nach meist eine Reaktivierung von Windows notwendig. *motz* -
tom1tom antwortete auf das Thema Neues Mainboard und Prozessor.einzige was sich ändert MB+ CPU Lg Thomas
-
tom1tom antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.Aber wenn ich es jetzt richtig verstehe kann man damit EEproms brennen ? ! ? ! Ne kapier es nicht " Boot rom Images " die werden doch...
-
tom1tom antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.Kann mir wer sagen für was dieser Jumper sein soll ? Auf MSI B450 Gaming Plus MAX direckt über 1sten Grafikarten Slot !!! Handbuch...
-
tom1tom antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk...
-
tom1tom antwortete auf das Thema [V] Andy´s System Auflösung | GPU,BOARD,RAM,SSDs |.
-
tom1tom antwortete auf das Thema Nach 1R0 Chip Austausch wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt!.Du musst die ursache finden warum der Chip durchgebrannt ist ! Der brennt ja nicht vor langeweile durch , muss ja grund sein . Wenn...