Aktueller Inhalt von tom1tom

1. tom1tom

Acer Aspire VN7-791G aufrüsten

Warum wird eigentlich immer gefragt welchen Ram man nehmen soll ? Steht denn auf dem ausgebauten Ram keine Bezeichnung drauf ? Dann kann man doch den Gleichen Hersteller Ram nehmen halt anstatt mit 4 GB eben 8 GB . Natührlich vorher den Proz. checken ob der SOVIEL Ram auch verträgt. Soll ja...
  2. tom1tom

Allg. PC bootet nicht von selbstgebrannter Windows-Installations-DVD (per MediaCreation Tool erstellt)

Schon mal dran gedacht das auch geräte altern. Und irgendwann nicht mehr so funktionieren wie sie sollten. Am ehsten Geräte wo mechanik verbaut ist die sich bewegt !! JA die halten nicht für IMMER.
  3. tom1tom

Allg. PC bootet nicht von selbstgebrannter Windows-Installations-DVD (per MediaCreation Tool erstellt)

ja ich hab auch geantwortet. [https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/pc-bootet-nicht-von-selbstgebrannter-windows-installations-dvd-per-mediacreation-tool-erstellt.450494/#post-5365245
  4. tom1tom

Hi... er schreibt doch das es eigentlich seine eigene Ungedult war. "hatte aber wegen einer anderen Sache das Zimmer verlassen, um es nach ca. 5 Minuten wieder zu betreten. Und was sah ich? Den blauen Bildschirm zum Starten" Also so habe ich es verstanden . Zudem sind die Herren Rechner...
  5. tom1tom

Fragen nach PC-System oder BIOS-Einstellungen und dgl. laufen deshalb ins Leere. huhu ich mach ein auf geheimnissvoll. Sind bestimmt noch Rechner von NSA - FBI - CIA - STASI - BND. :w_feiern:*attacke*
  6. tom1tom

[S] SSD ab 240 GB SATA III

ich dräng dich nicht , mach mal auf Easy. Läppi kam bis jetzt ohne SSD klar. Muss sowieso noch so´n Teil kaufen Adapter CD/DVD Tray wo die alte HDD dann reinkommt. lg
  7. tom1tom

Hi hast du auch gewisse Preisvorstellungen incl. Porto ?? Ich werfe mal 20,-€ incl. in Raum für die Kingston 240 GB sehen ja beide noch gut aus Auch was größeres DA ? Lg
  8. tom1tom

Bin nicht fixiert auf Marken . Muss nur zuverlässig sein !
  9. tom1tom

Hi Suche zum Aufrüsten meines alten Asus X55A eine SSD ab 240 GB SATA III SSDs mit 500GB sind schon ab unter 50€ zu bekommen (z.B. WD Blue). für kl.Geld !!! max 30€ inkl. Versand. zu Anfang Oktober. lg
  10. tom1tom

The_crow Wo has du was gelesen das der USB- Stick nicht geht. Lies nochmal und nicht nur überfliegen. LESEN
  11. tom1tom

[V] - verkauft - Digitalkamera Fujifilm F100fd Digitalkamera inkl. Zubehör

Fujitsu Fine Pix e550 Digital Camera und Netzteil und USB -Kabel zum anschluß am PC mit incl.2 gb speicherkarte xd picture... wollte ich hier verschenken. Pustekuchen, niemand wollte sie. Und sie war nur Alt aber kaum gebraucht. Hoffe du hast mehr Glück . Kindergärten u. Schulen armer Nachbar...
  12. tom1tom

Natürlich sind wir keine Hellseher und wissen was du dir herunterladest. Und du sitzt vor dem Computer nicht wr. Wir müssen dich deshalb mit fragen belästigem z.b. um was für eine PC-Konfig du hast, damit wir für dich im I-Net nachschauen dürfen um dir helfen zu können. lg
  13. tom1tom

Na ja 8 GB - 16 GB sollten es schon sein. Du musst den Stick in PC stecken und am besten keinen anderen Wegen verwechselungs Gefahr. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Wenn MCT dich fragt auf DVD oder USB-Stick nimmst letzteres. Bei INPLACE uprade kannst du im laufenden Windows die...
  14. tom1tom

[F] Nokia 1 plus 8GB 1GB Android 11 Org Dual SIM

lässt sich mit leben. nehm ich. lg Sorry Sorry Sorry muss leider passen. Man ( Nichte ) will nicht das ich kaufe
Oben Unten