Aktueller Inhalt von trethupe

  1. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    richtig, die aus dem milchautomat hält 3-4 tage, ist rohmilch. wenn du meinst, dass die H-Milch nicht viel schlechter schmeckt, hast du noch nie , ich sag jetzt mal, echte milch getrunken. wenn wir kleinere sachen brauchen, geh ich natürlich auch unter der woche einkaufen. da wir aber kein auto...
  2. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    ja, die H-milch, bzw. die längerhaltbare, wenn du diese plörre trinkst-bitte sehr, ich nicht. das gleiche gilt für wurst., frische wurst hält maximal 1 woche, wenns nicht gerade salami o.ä. wurst ist. meistens holen wir die wurst beim metzger, die H-Milch kaufen wir aus prinzip nicht, schmeckt...
  3. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    ja und, sollen rentner am mittwoch einkaufen, alte milch trinken, verschimmelte wurst am wochenende essen, oder was?
  4. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    die haben das gleiche recht einzukaufen, wann immer sie wollen, wie alle anderen bürger auch.
  5. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    was heisst da "DIE". sind beileibe nicht alle. immer diese dummen verallgemeinerungen.
  6. T

    Musik Now Playing... Part III

    mein lieblingsliedermacher.
  7. T

    Plattenspieler soll her

    der 1219 ist ein sehr guter tipp. das gleich gilt auch für dessen nachfolger, den 1229. wenns eine liga höher sein darf, den 701. ist für mich der beste dual, den es gab. das teil ist schon maschinenbau. selbst habe ich den 750/1, würde aber sofort gegen den 701 tauschen, obwohl der 750/1 ein...
  8. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    ich schaue noch hackervideos, trinke mein hasenbräu osterfestbier leer, und geh dann gleich ins bett.
  9. T

    Backup oder Ablage von Daten wo?

    mache ich auch so. lieber haben, als brauchen.
  10. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    das kommt, wenn man von ashampoo mit e-mails zugeschmissen wird.
  11. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    eine fachkraft als maschinenzerstörer.:)
  12. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    hättest du ein "analoges" könnest den namen ablesen-aber so.....................
  13. T

    Ich könnte kotzen... PART VI

    nicht alles neue und moderne ist gut. hier gibts noch das gute, alte papierrezept, das funktioniert immer, auch in der apotheke.
  14. T

    Musik Now Playing... Part III

    gitarrenrock wie er sein muss, und meiner meinung nach besser als das original.
Zurück
Oben Unten