Aktueller Inhalt von Tuxist

  1. Tuxist

    C++ und Programmfehler ausmerzen.

    Memory leaks: valgrind Debuger: gdb Bespiele: valgrind meinprogram <parameter> gdb --args meinprogramm <paramter> suchst sowas ?
  2. Tuxist

    Was macht mir meine Mainboards kaputt?

    Moin, kenne das Phänomen bitte lass mal deinen Erdungsleiter an der Steckdose durchmessen kann sein das was mit dem Potentialausgleich nicht stimmt habe ich schon öfter erlebt. Alternativ hilft manchmal schon wenn ein kabel mit einer Schraube am Gehäuse befestigt und die andere Seite zum...
  3. Tuxist

    Unigine Valley Benchmark

    ich muss leider den Benchmark aufgrund eines Bugs in Window mode laufen lassen ansonsten legt zwei Fenster über einander und ich nutze den letzten Beta Treiber weil der andere nicht mit 3.12 kompatibel ist aber diesen Kernel brauche ich wegen btrfs .... ahja hatte Kantenglättung alles was geht...
  4. Tuxist

    Unigine Valley Benchmark

    Sobald die alle auf die R290x umsteigen werde ich mir wohl mal ne zweite reinstecken ;-)
  5. Tuxist

    Suche SQL-basiertes Ticket/Helpdesk System

    http://www.combodo.com/spip.php?page=rubrique&id_rubrique=8
  6. Tuxist

    Neues Board

    Moin, suche ein neues Board dar ich auf einen Intel Xeon 1230 umsteigen möchte hatte an ein ASRock Z87 Extreme6 gedacht, dar ich 6 Festplatten in meinen Rechner habe + DVD und Gehäuse brauche ich ausreichend S-ATA Ports was dieses Board hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board Sammeln...
  7. Tuxist

    Unigine Heaven v3.0 basic Benchmark DX11

    http://tuxist.de/files//Unigine_Heaven_Benchmark_4.0_20140104_1516.html
  8. Tuxist

    Unigine Valley Benchmark

    mit neuen Hand gebauten Kernel auf 3 Monitoren :-D http://tuxist.de/files/Unigine_Valley_Benchmark_1.0_20140104_1438.html
  9. Tuxist

    Empfehlung Kompakt Wasserkühlung

    Im Moment ist es noch ein Phenom X6 1100 könnte aber vielleicht bald günstig ein Dual 1366 Mainboard und Xeon CPU's bekommen . Dann bräuchte ich zwei von den Fertigen Set's oder eine Normale. Das Problem ist vornehmlich der Platz, weshalb sie kompakt sein muss. . EDIT : . so nen ding kriege ich...
  10. Tuxist

    Empfehlung Kompakt Wasserkühlung

    Habe mich schon lange nicht mehr mit den Thema auseinander gesetzt muss ich zugeben. Habe hier noch nen Artic Cooling Freezer nur mit Sechs kernen ist das sehr laut. Ich war letzten bei einem bekannten der hat ein von diesen neuen Luftkühlern das Ding ist zwar Superleise aber als ich gesehen...
  11. Tuxist

    Empfehlung Kompakt Wasserkühlung

    Wenn ich mir das so ansehe wird es wohl nichts mit ner kompakt Kühlung, die sind ja nicht gerade leise. Mal sehen ob ich vielleicht ne richtige reinkriege.
  12. Tuxist

    Empfehlung Kompakt Wasserkühlung

    Moin, habe mir nach langer Zeit ein neues Gehäuse gegönnt ein V750WX von LianLi wollte dieses mal einen leisen PC haben. Wollte aber keinen riesen Luftkühler auf die CPU setzten wegen der Mechanischen Belastung. Die Gehäuse ist sehr kompakt von innen deshalb kann ich nicht alles verbauen. Kann...
  13. Tuxist

    Suche Leute die lust haben mit ein kleinen Blog zu schreiben

    Kenne ich fande ich nicht so toll und bei Witty ist die Lizens schwierig zudem habe ich die Socket und Http Geschichte fertig.
  14. Tuxist

    Suche Leute die lust haben mit ein kleinen Blog zu schreiben

    Das Problem an den Scriptsprachen ist das sie sehr viele Abhängigkeiten haben. Mir geht es eher um Devices wie Rasperry. CGI ist langsam und fcgi Schwerig zu Debuggen. Ist einfacher aus meiner Erfahrung solche Programme hinter einem Proxy laufen zu lassen, zum Beispiel nginx. Xml mit javascript...
  15. Tuxist

    Suche Leute die lust haben mit ein kleinen Blog zu schreiben

    Man schreibt einen Daemon in C++ welcher xml verarbeiten und über http angesprochen wird. Das Javascript bereitet die Information dementsprechend auf und schickt es zu dem Socket, dadurch ließe sich viel Rechenlast auf dem Server vermeiden.
Zurück
Oben Unten