Aktueller Inhalt von Twodee

  1. Twodee

    7900x3D und die Temperatur

    Wie sehen die einzelnen Kern-Temperaturen des CCDs mit 3D-Cache aus? Bei meinem 7950X3D reicht es aus, wenn ein einzelner Kern eine hohe Temperatur hat, um nur die TDie Temperatur in die Höhe zu treiben, obwohl die (wie bei dir) die CCD-Temp darunter liegt.
  2. Twodee

    Stats down ?!

    Ach der Monitor war nicht für XP kompiliert, nur der Server. Probiere es noch einmal. Ich habe das Archiv aktualisiert. 1709239426 @all Es gibt eine neue Version (304), welche einen neuen Bug bzw. Teams-Auslesen behebt, die sollte von WindowsXP bis Windows11 lauffähig sein. Bitte updaten...
  3. Twodee

    Stats down ?!

    @Sabroe SMC Klar könnte ich das, aber wie in Post 271 erläutert, kann ich derzeit keine Änderungen an bestehenden Dateien (das betrifft den Content der Seite) durchführen. 1709191780 Ja habe ich bemerkt, wir sind dran. Das dauert aber etwas. (~15 Jahre alten Code zu lesen ist zeitintensiv)
  4. Twodee

    Stats down ?!

    @TAL9000 Probiere mal die Version für XP: https://stats.planet3dnow.biz/UpdClient/Updater303XP.7z
  5. Twodee

    Stats down ?!

    *great* Gottseidank, jetzt brauch ich erstmal ein Bier....
  6. Twodee

    Stats down ?!

    Die exe ist frisch aus dem MS Compiler, aber ein Check von Virus Total Online sagt "Trojan:Win32/Phonzy.B!ml" detected. Das glaube ich jetzt nicht.... kaspersky online sagt alles ok Defender sagt "Trojan:Win32/Phonzy.B!ml" aber nur bei der frisch erzeugten Datei, bei anderen Compilaten ist...
  7. Twodee

    Stats down ?!

    Ne kein Ding. Ich habe leider (kurzfristig) keine andere Möglichkeit das anders zu Regeln. Allerdings habe ich den Fehler gefunden. Eine neue Version (303) gibt es in kürze. 1709059339 Ich kann leider derzeit keine bestehenden Dateien auf dem Server verändern. Daher poste ich den Link zum neuen...
  8. Twodee

    Stats down ?!

    Ich bin gerade dabei den Updater zu debuggen und musste leider sämtliche Updater-Registrierungen entfernen :( Ich gebe Bescheid sobald alles läuft. @JagDoc Bitte nicht dazwischenfunken - sonst bekommt mein Debugger keinen Job zum Testen :( ;)
  9. Twodee

    Internet Speed Vergleich

    bei uns wären auch 1000/100 für ~90€ verfügbar - aber 300/50 reichen erstmal aus.
  10. Twodee

    Stats down ?!

    Ich schaue mir das heute Abend an. Wenn ich den alten Updater-Source-Code zum Laufen bekomme, ist das Gröbste überstanden *oink*
  11. Twodee

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Sollte jetzt laufen - sorry das das so lange gedauert hat :(
  12. Twodee

    Cinebench 2024

    Ryzen9 7950X3D @ 120W mit RAM-Tuning:
  13. Twodee

    Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision

    Mein TrueNas Core System mit DUAL 2.5GBit Port-Karte (von QNAP, Chipsatz Intel I225-LM Rev 3) bei dem ein Port mit einer Fritzbox 6660 am 2.5Gbit Port verbunden ist, der andere mit einem Windows11 System (Zen3 APU) + Single 2.5GBit Port-Karte (von QNAP, Chipsatz Intel I225-LM Rev 3) läuft auch...
  14. Twodee

    AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point

    Hab letzten Sonntag auch 2x 5700x für je 289€ bestellt - bin gespannt wie sich schlagen werden.
  15. Twodee

    Die P3D-Stats hängen seit 24.08.2018 ! (Update laufen wieder seit 01.09.2018)

    Die Boinc_Jobs Tabelle mußte zurückgesetzt werden, war ein fauler Eintrag drin :(
Zurück
Oben Unten