Aktueller Inhalt von u22

  1. u22

    Neuer Artikel: Overclocking im Wandel der Zeiten

    Respekt erstmal für die Mühe, den Artikel zu schreiben. ;) Wenn du die Meinung vertreten tust, dann bitte schön. Kann da aber überhaupt nicht zustimmen. Ich zb habe bis jetzt noch nichts zurück geschickt weil es nicht so gut zum Übertakten ging. Wenn dann wirds weiter verkauft. OC ist auch...
  2. u22

    CoD4 benchen

    http://www.radeon3d.org/forum/thread-61.html post 9 ;)
  3. u22

    CoD4 benchen

    Habs jetzt mit Timedemo und ohne fraps hinbekommen, das ich ne fps Zahl sehe. 8)
  4. u22

    CoD4 benchen

    Hi Wie kann ich am Besten CoD4 benchen? Gibts ne Time Demo oder ein Benchmarktool dafür? Gruß u22
  5. u22

    Nick ändern?

    THX an die anderen 2. *kopfkratz Habe noch einen Audi. Und u22 ist der nick den ich seit längeren in anderen Foren wo ich am meisten aktiv bin benutze und unter dem ich auch bekannter bin! 8) ;D Siehe HWbot, Sysprofil, AF ;)
  6. u22

    Nick ändern?

    Hallo Ist es möglich den Nick den ich hier habe ändern zu lassen? Habe mit der suche nichts gefunden darüber. Würde gern den Nick haben, den ich in den meisten Foren benutze. Würde mich über ein Feedback freuen. Gruß Audi_Driver aka u22
  7. u22

    News FOXCONN Quantum Force für Sockel AM2+

    mh hoffe das es auch 10 phasen wie mein Asus Board hat. Dann würde ich das Foxconn mal testen wollen. Naja, werde den Thread mal weiter verfolgen. Hoffen wir das Foxconn den Preis nicht so hoch ansetzt. Wie zurzeit bei den Top Intel Boards.
  8. u22

    News FOXCONN Quantum Force für Sockel AM2+

    Ist was bekannt bis wieviel Watt TDP das Board freigegeben ist?
  9. u22

    welches netzteil ca. 70€

    http://geizhals.at/deutschland/a258464.html habe dieses drin und ich höre wirklich nix das das hochdreht. Und ich denk das ist gut ausgelastet mit 3870x2 und Übertaktetem Sys Und meine 120er Lüffis höre ich auch nicht @ 7V :P Ich habe schon einige NT´s von verschiedenen Firmen...
  10. u22

    welches netzteil ca. 70€

    Bin grad vom Stuhl gefallen vor lachen. Habe ein 430W Seasonic S12 II am laufen. E8500, G33 Board, HD3870X2, 4GB RAM, 750GB Samsung HDD, DVD Brenner, Laing, 4 x 120mm Lüffi Ich hör nix vom NT das das aufdreht. Bin absolut zufrieden für den Preis. aber werde glücklich mit Enermax wenns...
  11. u22

    ATI CATALYST 7.1 & Proprietary Linux Drivers 8.33.6

    Was ist so schlimm an den Orginalen ATi Treibern? Find die ganz ok. Und die Leistung wird mit jedem Treiber auch mehr. Hier mal ein aktueller Treibervergleich x1900xt Treibervergleich
  12. u22

    ATI CATALYST 6.9 & Proprietary Linux Drivers 8.29.6

    Hier mal ein guter aktueller Catalyst Treiber Vergleich Klick mich
  13. u22

    Now Playing...

    Linkin Park - Numb 8)
  14. u22

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    Montag müste der Postbote mir ne Komplette Wakü bringen ;D
  15. u22

    Mit welcher Bandbreite geht ihr ins Internet?

    Mit DSL 2000 und erweiterten upload
Zurück
Oben Unten