Aktueller Inhalt von Ubuntu

  1. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, welcher RBA (selbstwickler) ist für die Joyetech Evic VTC Mini empfelenswert?
  2. U

    radioaktive Kanone

    Hallo ich habe mir einen LED TV von medion gekauft, Premium. Meine Frage sind LED TV strahlungsärmer als die radioaktive Kanone, Röhrenfernseher ?
  3. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo gibt es Ezigaretten mit eingebauten Computervirus?
  4. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo ich habe mir ein Xtar VC2 Plus Master gekauft und in Betrieb genommen, Netzteil 1Ampere. Wenn ich einen Akku einlege, Stromkabel zwischen Netzteil und Xtar VC2 Plus Master verbunden habe , dann zeigt das Xtar VC 2 Plus Master einen prozentuallen Spannungswert von 77 Prozent bei einem...
  5. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Jetzt funktioniert das Dampfen mit dem Joyetech RBA BF wieder. ich hatte den Verdampferkopf auseinander genommen den Kamin von innen geputzt, etwas Liquid an die Watte der RBA gemacht.
  6. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Rosso² ca 2-4 Tanks habe ich gedampft das sind ~8-16 Mililiter Liquid. ich habe den AFC komplett offen.
  7. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ich weiss nicht ob es schon einmal erwähnt wurde >>>Wird ab Mai z.B Juni 2017 in der BRD noch nikotinfreie Base im offlineshop in 1 Liter Verpackung verkauft? Was ist eure Meinung?
  8. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Bitte keine Amazon Links. Ich möchte mir einen Schraubendrehersatz kaufen für meine Kangertech Subtank Mini RBA. Da die im Geschäft die Schraubengrösse nicht kennen, der beigepackte Schraubendreher zu klein (für kleine Hände) ist. Wer kennt passende Schraubendreher? Bitte mit Link.
  9. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ich habe einen Joyetech Cubis Pro mit BF RBA (Coil:0.5 Ohm). Anfangs konnte ich vernünftig damit Dampfen (auf Lunge), aber zur Zeit ( nach 1 Woche dampfen) geht nicht viel. Wenig Dampf und Liquidspritzer aus dem Mundstück heraus (12-18 Watt am Joyetech Evic VTC Mini geregelt). Was kann...
  10. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Rosso² Draht: Geak Vape SS316 L , 28 ga, 30 ft Widerstand: ~0.5 Ohm-1.3 Ohm Durchmesser: 3,5 mm Watte: muji Watt: ~ 12 -18 Verlegung: Horizonzal, die Watte wird direkt auf dem kürzesten Weg durch die Liquidnachflusslöcher und durch die Coil eigefädelt. Rosso²: Die Kangertech Mini RBA Plus V2...
  11. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo ich habe den Kangertech Subtank Mini mit dem Kangertech Mini RBA Plus V2 Base. Es Spritzt oder läuft das Liquid aus dem Mundstück (driptip). Wenn ich den Joyetech Evic Vtc Mini (Akkuträger,weiss) schüttele, spritz Liquid aus...
  12. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, kennt jemand die Zange >>> https://www.besserdampfen.de/ud-wickler-zange-v2-diagonal Und weiss ob die eine Rückstellfeder ( der Handgriff wieder in Ausgangsposition zurückkehrt) hat?
  13. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Apropos Butter. Wie lagert ihr eure Liquids oder Aroma, die ihr zum Dampfen benötigt? Es ist doch heiss gestern halbschattig 33 Grad.
  14. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ja Rosso² Ich habe das Gewinde des eleaf Ohmmeter mit WD 40 gereinigt und geschmiert. Jetzt sind die Ohmwerte der Joyetech EVIC VTC Mini und des eleaf Ohmmeter fast identisch, Joyetech= 0.69 Ohm eleaf: =.72 Ohm. Abweichung ~5 Prozent. Das ist doch Klasse.
  15. U

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, ich hoffe du hast ein Eleaf Ohmeter hast. Ich habe auch ein Eleaf Ohmmeter und eine Joyetech EVIC VTC Mini. Jetzt mein Problem: Wenn ich eine RBA in das Eleaf Ohmmeter und eine Coil einschraube zeigt das Display einen Ohmwert, 3,4 Ohm. Wenn ich dieselbe RBA mit derselben Coil in die...
Zurück
Oben Unten