Aktueller Inhalt von Ulukay

  1. Ulukay

    Bulldozer - AMD Fam 15h - allgemeiner Infothread

    sind eure FX-8XXX boxed Luefter unter Last auch so extrem laut?
  2. Ulukay

    Bulldozer - AMD Fam 15h - allgemeiner Infothread

    wenn sich jemand dafuer intressiert, wie sich der BD bei mir auf Linux schlaegt, hier meine Benchmarks: http://openbenchmarking.org/result/1110202-LI-PHENOM2X408,1110240-LI-FX8150ATS54 zu beachten: der X4 910e lief auf 4x 3.0GHZ uebertaktet der FX-8150 lief auf 8x 3.6GHZ - TurboCore...
  3. Ulukay

    Was wird von BDv1 erwartet? ***

    hat jemand Benchmarks des BD unter Linux gefunden?
  4. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Man muss das Produkt aber auch WOLLEN, bzw KAEUFER haben. Zu sagen, man bekommts eh kaum, rechtfertigt keinen hohen Preis. ;) Preis/Leistungsmaessig muesste er guenstiger sein als der i5-2500k wenn man den Stromverbrauch mit einrechnet muesse AMD seine CPUs verschenken damit sie, ueber 2...
  5. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    manmanmanman hab jetzt ein paar reviews durch ... da weiss man echt nicht was man da noch sagen soll ....
  6. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    btw. der test auf HWLUXX ist schon verlinkt, wird aber wohl erst 5:01 freigeschalten http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/prozessoren.html
  7. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    ja, fuer ne Servercpu sicher. wenn in i5-2500k in Crysis Warhead bei 1920x1200 aber ganze 44% schneller ist, werden nicht viele Spieler zu diesen CPUs greifen. (sofern die Benches echt sind)
  8. Ulukay

    Was wird von BDv1 erwartet? ***

    da gehts um minimum fps. da gibts entweder minimum fps die von einer gpu limitierung herruehren, da kannst ganz einfach die grafik zurueckdrehen. dann gibts minimum fps die von cpu limitierung herruehren (z.b. viele gegner am schirm, explosionen usw...) da kannst .... ja genau, ne schnellere cpu...
  9. Ulukay

    Was wird von BDv1 erwartet? ***

    weil er nichtmal annaehernd in die naehe eines i7 kommt, und nur marginal schneller ist als der alte X6 aber du wirst mir gleich erklaeren warum der BD trotzdem super in games ist, nicht wahr? :]
  10. Ulukay

    Was wird von BDv1 erwartet? ***

    ja mich intressiert nur (mehr) die Performance unter Linux. Bei Gaming/Windows scheint er ja ein kompletter Griff ins Klo zu sein.
  11. Ulukay

    Was wird von BDv1 erwartet? ***

    [x] BDv1 ist fuer mich nur ein Erfolg, wenn er mit Intels 2600K in der Spitze gleich zieht oder sogar ueberholt. Multicoreperformance ist fuer mich in erster Linie wichtig, weil ich ihn sowieso nur im Linux Server einsetzen werde. bei games sieht er, wenn man den ganzen leaks traut, ja extrem...
  12. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    aepfel und birnen sli/crossfire ist fuer bencher intressant, gamer die KEINEN inputlag und KEINE mikroruckler wollen, wollen die schnellste singlegpu karte. wie du schon sagtest, Fermi war die schnellste karte. der bulldozer ist ARSCHLAHM und verbraucht VIEL MEHR. also KEIN vergleich zu Fermi...
  13. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    BD ist beim besten willen nicht AMDs Fermi. Fermi war zwar laut und heiss, dafuer aber sauschnell!
  14. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    sieht noch viel schlechter aus als erwartet. erbaermlich :(
  15. Ulukay

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    ganz einfach, wenn man NICHT relativ einfach auf ~5,8-6ghz kommt, wird so gut wie jeder weiter sandys kaufen.* *: wenn sich die performance bewahrheitet
Zurück
Oben Unten