Aktueller Inhalt von uncle_sam

  1. uncle_sam

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo, dachte auch die frage wäre nicht für mich, aber die CPU läuft mit 1,65V. Das ist dann doch das DTR model. Ich habe es jetzt probiert, 1,45V mit 1/2 Takt System bootet. wie weit man gehen kann? kp
  2. uncle_sam

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich habe in meinem Keller noch gute legendäre Sockel A 462 Hardware gefunden. Jemand interesse? Sockel 462 Set - Epox EP-8RDA3+ - Mobile Athlon 2500+ mit 2200MHZ = 3200+ - 2 GB RAM (2*512MB + 1*1024MB Dualchannel) - Zalman Kühler mit FanMate Steuerung und dann habe ich noch 2...
  3. uncle_sam

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    gedithmeyert ;D zu viel sprachen im kopf ...hoe schrijf ik dat nu op nederlands, dass es nicht wie friesisch ließt...
  4. uncle_sam

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Ja kann natürlich nicht anders sein ;-) Weiter Bewerbungen schreiben. Dabei musik hören
  5. uncle_sam

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Mich über Word aufregen. Ich will eine weitere Sprache einstellen, aber Microsoft sagt NÖ. Hinter der Sprache in den "Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen" (Niederländisch) steht eingeschränkt Egal was ich für einen Müll schreibe es ist richtig! Klicke auf die Prüfung...
  6. uncle_sam

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Bewerbung schreiben...
  7. uncle_sam

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Nebelscheinwerfer um Auto von Freundin durch den TüV zu bringen
  8. uncle_sam

    [gelößt] AMD HP Laptop Treiberprobleme: HP 15-bw049ng mit Windows 7 Home Prem.

    Problem Gelöst. (Klicki Bunti) Windows 10 installiert. Lang lebe die Kachel. hier genügte es die Radeon/Adrenalin Treiber zu installieren. Chipsatz & PSP Sicherheitsgerät wurden gefunden. Windows 7 ist nicht 100% zu installieren. O.g. Links funktionieren natürlich nicht. Bin ich...
  9. uncle_sam

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

    Ich verdaue ein XXL Schnitzel und versuche vergebens windows 7 auf einem HP E2-9000e zu installieren. Aber ich vermute es geht einfach nicht. Also muss ich windows 10 irgendwo saugen?
  10. uncle_sam

    [gelößt] AMD HP Laptop Treiberprobleme: HP 15-bw049ng mit Windows 7 Home Prem.

    Halli Hallo. Da meint man dass es mach ein paar Jahren für einen kein Problem sein sollte Windows zu Installieren, aber ich habe hier ein HP Laptop, mit AMD Hardware, wo es UNMÖGLICH ist die Kiste vernünftig zu installieren. Es ist ein HP 15-bw049ng AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES...
  11. uncle_sam

    Dual WAN, Load-Balancer, 1 Statische, 1 Dynamische IP

    Abend. :] Hybrid kann keine feste IP, da je nach Auslastung des VDSLs der LTE Tunnel aufgebaut wird. Sonst würde ich das gar nicht fragen. Weg mit dem (sündhaft teuren) Vodafone wäre gut, wird aber so schnell nicht passieren. Der erste Dienstleister = Admin sagt es geht nicht, er will...
  12. uncle_sam

    Dual WAN, Load-Balancer, 1 Statische, 1 Dynamische IP

    Hallo, ich habe mal eine Frage und keine konkrete Lösung. Auf der Arbeit haben wir sehr langsames Internet über SDSL mit statischer IP. Das Läuft über Vodafone mit 2*2Mbit - Das ist für alle Mitarbeiter einfach zu wenig. Daher soll das Aufgestockt werden, die Leitungskapazitäten sind...
  13. uncle_sam

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Gefällt mir, Alle reden von Tradition, Und sind so im Sponsoring drin. Gespielt wird in der Allianz oder Mercedes Arena. Mit Automarken auf der Brust und als Hausmarke. Als Werksverein, mit Fans die Hunderte von Euros ausgeben und sich dann sehr über Rb empören und dem Verbands der das...
  14. uncle_sam

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Ich könnte kotzen wenn wieder mal so ein Verbrenner die Ladesäule zuparkt... Und es sind sehr oft Audis und Daimler mit den dicksten Karren. Mal schauen ob heute Abend schon wieder so einer da steht...
Zurück
Oben Unten