Aktueller Inhalt von Univega9DH

  1. Univega9DH

    SUPERSCHARF Essen...

    und von wegen tabasco schmeckt nicht... wer bei den hammerscharfen sachen noch unterschiede schmeckt hat hornhaut auf der zunge . Das ist ja gerade das gute, je mehr man von dem scharfen isst, umso besser kann man die anderen Zutaten schmecken (wenn man wirklich öfters scharf ist). Und...
  2. Univega9DH

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Der "grüne" Käfig war erst woanders verbaut, das Netzteil wird noch getauscht. Was ist doof wenn die Platten übereinander liegen? Ach so und in dem grünen wirds recht eng wegen des Mugen Lüfters und nen zweiten Lüfter suche ich Momentan in meinen Computerkeller:-[. Oder den vorderen nach...
  3. Univega9DH

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Mal getestet ob der Mugen 2 und Mushasi zusammen reinpassen. Sehr eng. Aber wie man die Kabel alle verschwinden lässt ist mir ein Rätsel.
  4. Univega9DH

    DVI-zu-HDMI-Kabel bewirkt, dass LG-LCD-TV von selbst umschaltet

    Ich würde auf ein defektes Kabel Tippen, habe selbst LG LCD mit Lappi dran und das funktioniert einwandfrei.
  5. Univega9DH

    XP pc mit tv verbinden

    Also ich glaube das Thema ist schon so oft aufgekommen, einfach mal Suchen!
  6. Univega9DH

    Brauche Kabelempfänger mit HDMI und opt.Ausgang

    Hy erstmal, ich suche einen guten Kabelreceiver mit HDMI und nen optischen Digitalausgang. Im Netz schon gesucht aber da gibt es so viel und so gut kenn ich mit damit nicht aus,vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit so einem Teil. MFG
  7. Univega9DH

    Mountainbike

    Gabeln haben noch einen Durchschlagsdämpfer aus Gummi oder Elastomeren,die gehen aber bei ständiger Belastung kaputt und dann hauts natürlich auf die Gabelholme. MFG
  8. Univega9DH

    [F] User K!ngPIn

    So nun ist doch noch alles im Lot,Spiele sind angekommen. Zwar auch nur im DIN A4 Umschlag unversichert,aber besser als nischt. Hoffe das er sich nen bisl bessert was die Verschickungsmoral angeht. MFG
  9. Univega9DH

    [F] User K!ngPIn

    Hat sich heute bei mir gemeldet das die Games unterwegs sind.
  10. Univega9DH

    [F] User K!ngPIn

    Also meine Ware ist auch noch im Rückstand,bisher mit der Ausrede er habe eine Woche kein Internet gehabt,das war vor 2 Wochen.
  11. Univega9DH

    30 € Wegen "Lebenserwartungs-Test"

    ** Dieser Gutschein stammt von unseren Partnerseiten und kann an eine Anmeldung oder einen Vertragsabschluss gekoppelt sein. Der Gutscheinpartner kann variieren und die Einlösung an eine Frist gebunden sein. Dem Kunden wird aber jederzeit ein Gutschein im Wert von mind. 5 € garantiert und kann...
  12. Univega9DH

    Mountainbike

    Das beste ist Bremsenreiniger und danach nen Hochwertiges Kettenfett hauchdünn auftragen.
  13. Univega9DH

    Mountainbike

    Naja bei den Federgabeln steht auch dabei das man nicht mit diesen springen darf,alles nur eine Garantiegeschichte. Aber eine 180er Scheibe war auch vor 5 Jahren kein Problem warum sollte das jetzt sein. Der Reifen hat ja keine Stollen sollte demnach schon passen,meistens sind es nämlich...
  14. Univega9DH

    Der Battlefield 2 Thread =Teil 2=

    Hab mir mal den Euroforce über den EADownloader gezogen,hatte nur nicht alle Patches druf und nu komm ich nirgends an den 1.20 Patch. Kennt jemand nen Link der funktioniert?
Zurück
Oben Unten