unterstudienrat's letzte Aktivität
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.ein Graues 24MX Zelt mit Seitenwänden und 4 Stühlen Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Mensch sag das doch vorher dann wasche ich mich das nächste Mal vorher. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....@Santas Little Helper Bei Geheimnisträgern fällt es mir schwer zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich hoffe das ist Dir aufgefallen bevor Du im Wasser warst. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @M_Siesenop Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @jippel Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Gestern auf Stoppelfeldrennen gewesen (als Zuschauer). Nun spukt mir ein (kostspieliger) Gedanke durch den Kopf. Noch semikostpielig muß...
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Denniss Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Spires Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Am PKW die Leuchtmittel vorne ersetzt haben. Letzten Freitag Leuchtmittel Beifahrerseite ausgefallen. Montag dann los gefahren und nach...
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Walzenhäcksler von namenhaftem Hersteller bei Kleinanzeigen für sehr guten Preis erstanden. Dann festgestellt das der Vorbesitzer die...
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @dFeNsE Gruß D.U.
-
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Traurig.Nabelbruch, Durchfall, Magenschmerzen. Yay.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Setsuna Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Chip-Ripper Gruß D.U.