Aktueller Inhalt von User1

  1. U

    Wie sollen die extremen Verlustleistungen abgeführt werden?

    Naja was leise und effektive Kühlung angeht, denke ich an das neue Zalman-Gehäuse die Heatpipe soll 150 Watt abführen können. Also wo liegt das Problem.
  2. U

    Xeonentwicklung

    Wie sieht es eigentlich genau mit der PCI-Express(1) technik aus? Wird dadurch die PCI-X(2) Schnittstelle völlig hinfällig. Ich weiss zwar das (1) eine weitaus höhere Bandbreite hat, aber wie sieht es im vergleich zu (2) aus? Ich weiss das auf Server-Boards häufig mehrere (2) Busse in der...
  3. U

    Prescott launch

    Wann ist jetzt eigentlich der genaue Lauch des Prescott? Hab schon einige Daten/Vermutungen gehört, aber nichts definitives. Auch war schon einmal die Rede davon das der Launch verschoben werden soll da es noch Produktionprobleme gibt. EDIT: Hätte gehofft das du wenigstens sagst, das...
Zurück
Oben Unten