Aktueller Inhalt von Uungeheuer

  1. Uungeheuer

    ASRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX/ac

    Das neue 1.80er BIOS stellt die Speicher-Übertaktung endlich von HEX- auf gewöhnliche Dezimal-Werte um. Zudem sind nun alle relevanten Parameter auffindbar und korrekt bezeichnet. Die mäßige Lüftersteuerung und die 50mV-Schritte beim Undervolting sind geblieben. Läuft bisher schnell und...
  2. Uungeheuer

    ASRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX/ac

    Seit kurzem in Benutzung. Bisher auffällig: - boardinterne Lüfterregelung zumindest mit meinen Lüftern für PWM eher mäßig (regelt nur bis 50% runter), für DC ungeeignet (regelt gar nicht) - externe 2,5" USB3.0 Festplatte läuft nur an den 2 boardeigenen USB3.0 Steckplätzen, an USB3.1 und an...
  3. Uungeheuer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    neuwertiges, unbenutztes Jonsbo VR1 in schwarz für einen guten Preis ersteigert 8) Das Gehäuse wird nicht mehr hergestellt und war in der Farbe echt schwer zu bekommen. Das noch zu besorgende ITX-Board für ein neues AM4-System braucht doch ein schönes Zuhause :P
  4. Uungeheuer

    Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

    Ich hab den Trailer heute erst außerhalb von hier entdeckt und freu mich irgendwie ;D Da kommt der Post bei "Was macht ihr gerade" quasi 3 Tage zu spät :P
  5. Uungeheuer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

    Freu mich über dezentes Product-Placement im neuen Alien: Covenant-Trailer 8) Das ma das noch erleben darf.
  6. Uungeheuer

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Mal wieder Paket in die Packstation gelegt bekommen...bei Abholung dann: technische Störung. Packstation defekt 8-(
  7. Uungeheuer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Wenns so einfach wäre *buck* Dummerweise halten die guten Hufeisennasen grad Winterschlaf... war auch mitten am Tag. Das sollten die auch wissen und die Blitzer deshalb einfach abschalten. Spart schließlich Unterhaltskosten. Die 30er-Begrenzung galt zum Glück ja auch nicht, die is nur zur...
  8. Uungeheuer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    ...ein Ticket noch unbekannter Höhe der Waldschlösschenbrücke :] Bin erst zum 2. Mal da drüber und hatte den ollen Kasten schon vergessen. Blöd wenn man mal eben "noch schnell" die Spur wechseln muss um die richtige Ausfahrt zu kriegen. Ein Umweg fahren wäre billiger gewesen :-[
  9. Uungeheuer

    Musik Now Playing... Part III

    ...wo wir beim Thema sind...
  10. Uungeheuer

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Vielen Dank, hat ohne Probleme funktioniert!
  11. Uungeheuer

    Musik Now Playing... Part III

    Die Stimmung Live is einfach sooo geil! Gleich noch eins:
  12. Uungeheuer

    Lüfterfrage

    Bei denen kann man sich gut einen Überblick verschaffen: http://www.hardwareinside.de/140mm-lueftervergleichstest-2015-update-noiseblocker-und-fractal-design-14655/3/ Persönlich kann ich auch die Noiseblocker eloops oder be quiet! Silentwings empfehlen, vor allem wenn sie geregelt laufen.
  13. Uungeheuer

    Musik Now Playing... Part III

    Freu mich schon auf die 2. Staffel von Preacher ;D
  14. Uungeheuer

    Musik Now Playing... Part III

    Disclosure - You & Me ft. Eliza Doolittle (Flume Remix)
Zurück
Oben Unten