Aktueller Inhalt von Valachord

  1. V

    11 Windows 11 mit Ryzen 5900x?

    Also warte ich Mal lieber? :)
  2. V

    11 Windows 11 mit Ryzen 5900x?

    Da es mit Ryzen Probleme bei der Gaming Performance gab oder noch gibt. Das würde mich einfach mal interessieren
  3. V

    11 Windows 11 mit Ryzen 5900x?

    Hallo tolle Community, ich würde gern mal von den Win 11 Nutzern wissen, ist es mittlerweile brauchbar auf Ryzen CPUs? Ich nutze einen Ryzen 5900X.
  4. V

    Zweite SSD m.2 einrichten

    Immerhin hab ich es hinbekommen. Danke daher:)
  5. V

    Zweite SSD m.2 einrichten

    Huhu nein das System hat nur eine SSD m.2 bisher gehabt. Hab die zweite eingebaut wurde auch erkannt im BIOS. Nur unter Windows bin ich nicht klar gekommen. Hatte da unter Speicher die SSD quasi aktiviert. (Pool) Aber wieder rückgängig gemacht und dann mit Datenträgerverwaltung ging es dann...
  6. V

    Zweite SSD m.2 einrichten

    Vielen Dank für die Hilfe. Leider konnte ich nichts zu diesem Problem finden, googeln kann ich eigentlich. Aber ich habe es mittlerweile herausgefunden. Sie wird nun korrekt erkannt, auch die Samsung Software läuft nur die Benchmarks sind langsamer als angegeben
  7. V

    Zweite SSD m.2 einrichten

    So sieht das aus wenn ich unter Windows 10 nachschaue. SSD wird nicht erkannt. Wenn ich unter Win 10 das mache Einstellungen -> Speicher -> Speicherplätze verwalten -> neuen Pool und Speicherplatz erstellen dann wird sie angezeigt.
  8. V

    Zweite SSD m.2 einrichten

    Hallo nun hab ich eine gekauft (Samsung 970 Evo Plus) eingebaut im Bios wird sie erkannt. Aber unter Win 10 wird sie nicht angezeigt. Was muss ich noch tun? Sorry Laie vor dem Herrn. LG Und muss ich noch im Bios was einstellen? Board ist ein Asus Rock Strix E Gaming b550 Ich habe sie unter...
  9. V

    SSD m.2 PCI 3 vs 4

    Danke dir dann kann ich ja zugreifen
  10. V

    SSD m.2 PCI 3 vs 4

    Moin Moin wie sind eure Erfahrungen merkt man den Unterschied beim zocken? Ich möchte ne zweite SSD der Anschluss ist aber dann PCI 3 x4. Meine Crucial p5 plus hat wohl bisschen zu kämpfen mit win 10 und gleichzeitig zocken
  11. V

    Welche m.2 SSD für Asus Rock Strixb550 E Gaming?

    Danke dir dann wird's der übliche verdächtige:) Samsung:)
  12. V

    Welche m.2 SSD für Asus Rock Strixb550 E Gaming?

    Da meine SSD ja mit Win 10 und co doch recht beschäftigt ist (hier verbaut) 1x M.2 2242-22110 mit Unterstützung von PCIe 4.0 x4 & SATA-Modus würde ich gern den zweiten m.2 Anschluss nutzen. 1x M.2 2242-22110 mit Unterstützung von PCIe 3.0 x4 & SATA-Modus Was für eine würdet ihr empfehlen...
  13. V

    SSD defekt?

    Alles klar danke jedenfalls an jeden hier:)
  14. V

    SSD defekt?

    OK gemacht
  15. V

    SSD defekt?

    Das stimmt, auch die Diagnose Tools sagen alles OK. Dann bin ich erstmal beruhigt.
Zurück
Oben Unten