Aktueller Inhalt von VegasPhil

  1. VegasPhil

    Programmier tool

    Kann ebenfalls Eclipse empfehlen. Hat sehr viele nützliche Funktionen die z.B. JCreator o.ä. nicht haben.
  2. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Also andere Treiber haben leider auch nicht zum Erfolg geführt. Bleibt mir wohl nur mal eine andere Graka auzuprobieren.
  3. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Ja, den Gedanken hatte ich leider auch schon. Habe die Steppings runtergestellt, sowie den RAM ansich. Leider auch ohne Erfolg. Ich versuchs gerade mal mit den alten Forceware-treibern.
  4. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Das Board hat leider keine Onboard Grafikkarte. Ich will jetzt nochmal andere Treiber ausprobieren und gucken ob es eventuell daran liegt. Weil mir ist aufgefallen, dass als ich Windowsinstalliert hatte und noch keine Treiber drauf waren, lief es auch mit 4GB rund. Mal gucken ob ich damit...
  5. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Bis jetzt konnte ich die Graka noch nicht woanders einbauen, da ich keinen 2. PC mit pcie habe. Werde mir morgen mal die Graka von einem Freund ausleihen, und bei mir einbauen. Das dürfte ja dann evtl. schon die Fehlerquelle eliminieren. Aber mich wundert es, dass die Graka bei 2GB Ram...
  6. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Danke erstmal für deinen Beitrag. Also ich habe Vista Ultimate 64bit installiert. Die Idee ansich ist plausible. Aber ich bin technisch nicht so bewandert, dass ich das Problem definieren könnte. Aber es hat ja offensichtlich wirklich etwas damit zu tun, dass der zusätzliche Speicher einen...
  7. VegasPhil

    Brauche technische Hilfe bezüglich Systemfehler

    Hallo allezusammen, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen PC zusammengestellt und alles sauber verbaut (Systemdetails weiter unten). Das Problem ist nun, dass, sobald ich 4 GB RAM (2x2GB) verbaue, dass System kurz nach...
  8. VegasPhil

    Mindfactory

    Mindfactory ist in meinen Augen der beste Onlineshop den es gibt :)
  9. VegasPhil

    Internet by Call

    Naja, also brauche ich quasi doch einen richtigen Telefonanschluss um Internet by Call nutzen zu könne. Dann hat sich das wohl erledigt, Freifunk gibt es bei mir in der Gegend leider nicht. Wäre aber eine super Alternative gewesen. Vielen Dank für eure Hilfe!
  10. VegasPhil

    Internet by Call

    Hallo, erstmal Danke für eure Antworten. Im Moment habe ich einen ganz normalen DSL-Anschluss, doch dieser ist zum Ende des Monats gekündigt, und mein neuer Anbieter schaltet meinen neuen Anschluss erst Mitte November frei. Und diese Zeit gilt es zu überbrücken. Ich habe diese normale...
  11. VegasPhil

    Internet by Call

    Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich noch eine Weile warten, bis mein neuer DSL-Anbieter meine Leitung freischaltet und ich somit wieder surfen kann, da mein alter Vertrag ausläuft bevor ich den neuen nutzen kann. Leider bin ich "beruflich" auf das Internet angewiesen...
  12. VegasPhil

    Netzteil für TFT, egal welches?

    Habe folgendes gefunden: Formfaktor Integriert Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 110/220 V ± 10% (50/60 Hz) Leistungsaufnahme im Betrieb 30 Watt Stromverbrauch Standby/ Ruhezustand 5 Watt Und halt wie gesagt steht auf der Rückseite 12v, 2.6Ampere und + - Polung...
  13. VegasPhil

    Druckerpatrone in der Schublade gefunden!?!

    ja natürlich! deshalb steht ja ein haltbarkeitsdatum druff! und wenn sie nicht funzen dann nimmste sie wieder raus :]
  14. VegasPhil

    Netzteil für TFT, egal welches?

    Nabend! Ich brauche dringend professionellen Rat von euch ;D Ich habe durch Zufall einen TFT Monitor geschenkt bekommen, es handelt sich um einen Miro FP 155, ich nehme an er ist auch schon etwas älter. Nur leider fehlt mir das Netzteil. Bei Ebay gibt es leider kein einzelnes Netzteil für...
Zurück
Oben Unten