Aktueller Inhalt von Vidna

  1. V

    "Teils gemanagte" Switche

    Hallo, ich häng mich mal dran. Ist bei aktuellen FritzBoxen die Priorisierung/ QoS auch verfügbar, wenn die Box nicht als Router sondern als IP-Client konfiguriert ist? MfG
  2. V

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Für den Endspurt habe ich soeben noch den Rechner meines Teenagers miteingespannt :-D Einen FX 6300 mit GTX 1060 Mal sehen, ob es mit dem zugemüllten Windows vernünftig läuft, hehe.
  3. V

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Hi, ja, ich bin seit dem Start dabei :) Hier wie dort mit dem Nick Vidna. Links posten darf ich noch nicht. MfG
  4. V

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Hallo, ich melde mich hier zum ersten Mal zu Wort, obwohl ich schon gaaaanz viele Jahre den Planeten beinahe täglich besuche. Seti crunche ich mit Unterbrechungen seit 2003, nun habe ich das Wow!-Event genutzt ein paar Clients wieder anzuschmeißen. Status: Alle (2742) · In Bearbeitung (1336) ·...
Zurück
Oben Unten