Aktueller Inhalt von Vollnoob85

  1. V

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Bei meiner 1070GTX macht das Powertarget und damit der GPU-Takt fast keinen unterschied bei der Laufzeit. Power Limit 114%@2,05GHz@170Watt = ca. 1,560 Sekunden Power Limit 60%@1,75GHz@100Watt = ca. 1610 Sekunden Edit: Gemessen mit AP27 Search v2.09! Seit heute morgen gibt es wohl AP27 Search...
  2. V

    14. Pentathlon 2023

    Melde mich auch zurück, leider immer noch mit meinem mittlerweile stark betagtem Rechner. Wechsel auf AM5 steht leider erst für den Sommer an, daher erstmal nur Prime mit der GTX1070.
  3. V

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    Hast recht, das würde meinen Output halbieren.
  4. V

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    "Wieferich and Wall-Sun-Sun" laufen besser wie "Proth Prime Search Sieve (PPS-Sieve)"? Das muss ich auch mal mit meiner GTX1070@90W testen.
  5. V

    13. Pentathlon 2022

    Melde mich ebenfalls zurück, leider noch immer mit dem gleichen Rechner wie seit x Jahren )((
  6. V

    Pentathlon 2021

    Bin dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei und zwar mit dem gleichen Rechenknecht seit gefühlten 10 Jahren;D
  7. V

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Da kann sich meine "alte" GTX1070 ja doch noch nützlich machen8)
  8. V

    11. Pentathlon - 2020

    Öhmmmm ok ;D Bin dieses Jahr übrigens auch wieder dabei. Allerdings immer noch mit dem gleichen Setup wie seit einigen Jahren
  9. V

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Die Nvidia-Karten sind hier wirklich im Nachteil gegen AMD. Meine 1070GTX braucht für 2 WUs ca. 33 Minuten....hab aber trotzdem mal nen kleinen Bunker rausgelassen^^
  10. V

    10. Pentathlon - 2019

    Ist derzeit nur ein Verdacht...und da sich meine GPU langweilt^^ Steht den irgendwo das Datum, wann die beiden anderen Disziplinen starten?
  11. V

    10. Pentathlon - 2019

    Danke, damit hat es geklappt! Falls Einstein dran kommt, wann würde das Projekt starten?
  12. V

    10. Pentathlon - 2019

    Huhu, bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Wollte mich gerade mit Einstein eindecken und habe jetzt folgendes Problem: Tasks won't finish in time: BOINC runs 5.3% of the time; computation is enabled 100.0% of that Wie kann ich den Prozentwert zurücksetzen, damit ich bunkern kann?
  13. V

    BlackHoles@home

    Dieses Jahr soll ein neues Projekt an den Start gehen: BlackHoles@home Wie es der Name bereits verrät, geht es um die Simulation von Schwarzen Löchern. Derzeitige vorläufige Homepage: https://math.wvu.edu/~zetienne/SENR/ Bericht...
  14. V

    Inoffizielles Jahresend-Race

    Glückwunsch an das Team, da haben wir ja sogar noch den 2. Platz bzw. 1. Platz geholt*clap**party**party2* Schöner Start in das neue Jahr!! Von SG kam nicht wirklich Gegenwehr. Allerdings ist L'Alliance Francophone seit ein paar Tagen aufgewacht. Die haben mittlerweile einen Output von knapp...
  15. V

    Inoffizielles Jahresend-Race

    Es ist geschafft, wir haben L'Alliance Francophone überholt! Glückwunsch an das Team für die super Leistung!!!! *clap**clap*
Zurück
Oben Unten