Aktueller Inhalt von Voodoo_Freak

  1. Voodoo_Freak

    Kann ich das so dauerhaft laufen lassen? Netzteil + Lüfter?

    Ergänze: Nicht "vermutlich"- es IST effizienter UND leiser ;)
  2. Voodoo_Freak

    Der Smartphone Laber-Thread

    Für alle die ein halbwegs günstiges und dennoch brauchbares Smartphone mit guter Updatepolitik suchen: Nokia 6 2018. Ich habe das Telefon seit etwa zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Der Akku hält bei wenig Nutzung auch gern mal drei Tage, das Telefon selbst fühlt sich sehr wertig an durch...
  3. Voodoo_Freak

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    An dieser Stelle stellt sich mir die Frage wer soviel für die Karte ausgibt? Das steht doch in keinem Verhältnis! Gut das ich eine Vega 64 im Referenzdesign habe. Hatte lange hin und her überlegt und dann ein gutes Angebot gefunden. Da konnte die GTX1080 zum damaligen Zeitpunkt nicht mithalten.
  4. Voodoo_Freak

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Hier ist ein NZXT 630 seit etwa 2 (?) Jahren im Einsatz. Abgelöst hat es einen Chieftec Big Tower den ich aus Platzgründen dann noch weiter verkauft habe. Interessant fand ich wie schnell sich ein Käufer gefunden hat. Prinzipiell war das ein gutes Gehäuse, durch die Verlagerung der...
  5. Voodoo_Freak

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Moin, es sind unterschiedliche Revisionen. Bild Nr. 2 zeigt die "neuere" Karte. Manche Hersteller haben auch den SLI-Port senkrecht auf die Platine gelötet, Canopus z.B. Wobei die Canopus V2 eh was Besonderes ist.*heart*
  6. Voodoo_Freak

    Retro Rechner der P3D User

    @Der_Streit: Auch wenn dein Beitrag schon älter ist: Sehe ich das richtig das die PCI/ISA Slots sich quasi auf einem Daughterboard befinden? Könntest du dazu etwas sagen? Muss gestehen das ich sowas in der Art noch nicht gesehen habe, jedenfalls nicht in einem gängigen AT-Tower. Auch die...
  7. Voodoo_Freak

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Danke für die offene Kommunikation. Mir ists erst nach der News auf der Mainpage aufgefallen.
  8. Voodoo_Freak

    Wie der Koran einen doch überraschen kann

    @Saulus: Dafür ist es jetzt eben bunter. Schuhe sind eh out. Man höre sich diesen Mann an: http://www.welt.de/politik/deutschland/article157243179/Schluss-mit-den-Ego-Shooter-Spielen.html
  9. Voodoo_Freak

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Ausgehend von hier http://www.cpu-collection.de/?tn=0&l0=co&l1=Intel&l2=Pentium%20II#80522PX266512,266MHz kann es aufgrund der Anordnung der Cache Bausteine eigentlich nur der 333er Deschutes sein. Oder variierte die Anordnung des Caches auch innerhalb einer CPU-Serie? Leider ist ausgerechnet...
  10. Voodoo_Freak

    Retro Rechner der P3D User

    Mh, kein altes VGA Kabel zur Hand? Falls du die Signalquelle beim Monitor wählen kannst, probier mal folgendes: - VGA Buchse der 2D-Karte mit dem Monitor verbinden - VGA Buchse der Voodoo Graphics mit Monitor verbinden Sobald das System in den 3D Modus wechselt, die Signalquelle des Monitor...
  11. Voodoo_Freak

    RIP, Carlo Pedersoli - Bud Spencer, Bulldozer etc.

    Ein Held ist von uns gegangen:( Machs gut Bud, ich werde dich nie vergessen! Ein Kracher jagt den nächsten: https://www.youtube.com/watch?v=qtI-vLW8UMY
  12. Voodoo_Freak

    Retro Rechner der P3D User

    Da die Voodoo 1 ja warm wird und auch sonst alles offenbar funktioniert: Schon das Loopkabel getauscht?
  13. Voodoo_Freak

    Was findet man so am Straßenrand?

    @trethupe: Sehr geil. Waren die passenden Boxen auch noch dabei? Warum sowas heute entsorgt wird? Weils nicht mehr "in" ist. Viele jüngere wissen nicht einmal mehr wofür das "Ding" über dem Verstärker da ist.
  14. Voodoo_Freak

    Brexit und dessen Folgen für die EU

    Eine passende Zusammenfassung die ich vollumfänglich unterstütze.
  15. Voodoo_Freak

    10 jahre dabei

    Hier ist noch einer der schon 10 ist...sogar schon etwas länger. Witziger Thread;D
Zurück
Oben Unten